Mr.Choppa Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 LegendAS kannst mich adden brauche auch noch alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe mit Cris-Choco gespielt und ihn gewinnen lassen... Danach schreibt er mir, dass ich mich nicht an absprachen halte und hat mich nicht gewinnen lassen und haut einfach ab.. GEILER TYP Er hat bestimmt die Trophäe bekommen und ist abgehauen...das ist der Kracher!!!!! Und ich halte mich nicht an absprachen!!! angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Brauche auch noch alle Online Trophies !!! Bitte Adden mit Thema BUZZ ID - killerkai22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Brauche auch noch alle Online Trophies !!! Bitte Adden mit Thema BUZZ ID - killerkai22 hast du deutschland quiz, dann machen wir das...aber ist schwer zu verabreden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Blaid, wie ich dir jetzt noch einmal auf freundlichem Wege mitteilen möchte, habe ich keine Lust mehr mit dir zu zocken. Da du mich ständig mit irgendwelchen Nachrichten nervst und mir Einladungen zu Spielen (Black Opps) schickst, welche ich überhaupt nicht besitze, habe ich keinen Bock mehr auf Dich. Zu der Sache von gestern Abend kann ich dir nur sagen das du dich an unsere Absprache nicht gehalten hast! Da der Kontakt mit dir eh sehr schlecht ist, habe ich mich gestern dazu entschlossen dich auf meine Blockierliste zu setzen. Es tut mir leid das du dadurch einen Sieg verschenkt hast, aber das bist du SELBER Schuld!!! Ich wünsche allen die mit Blaid zocken werden viel Erfolg und eine gute Kommunikation. Mfg P.S. Die Trophy hab ich noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hatte ein ähnliches Problem mit Blaid7 und hab ihn auch gekickt. Die Black Ops Anfragen haben wirklich mit der Zeit gernevt^^ Am schnellsten geht es übrigens wenn der, der verlieren darf immer nur die gelbe Taste drückt. Der Gewinner braucht dann nur eine Frage korrekt zu beantworten und kann danach auch immer gelb drücken. So verschwendet man keine Sekunde zuviel mit dem Moderator.. Brauche übrigens immer noch 19 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Es ist ja schier unmöglich, jemanden online anzutreffen, ich habe es schon so oft zu allen möglichen Zeiten versucht, aber nie kann er auch nur einen anderen Spieler finden... ...also wer Lust hat, mit uns online Deutschland's Superquiz zu spielen, soll uns einfach adden und im Betreff einfach nur kurz angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche auch immer noch leute fürs DE Superquiz. Bitte addet mich mit betreff Buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Buzz Quiz TV 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. wookiburger 10. blaid7 11. Tieger-Hai 12. tony_2710 13. Mutenroshi 14. vwheld 15. CA-23 16. 17. 18. 19. 20. Bitte kopiere PSN-ID eintragen . Adden und adden lassen. Viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 würd auch gern mal mit mehr leuten spielen also nicht nur einer gegen einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony2710 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich such auch noch leute für Quiz-TV.... Brauch noch so ca. 40 Siege :-( Jeder der mich geaddet hat, hatte nur de-superquiz. und die beiden scheinen sich ja nicht zu mögen :-) Also falls jemand auf der suche nach jemand mit quiz-tv is.... HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich such auch noch leute für Quiz-TV.... Brauch noch so ca. 40 Siege :-(Jeder der mich geaddet hat, hatte nur de-superquiz. und die beiden scheinen sich ja nicht zu mögen :-) Also falls jemand auf der suche nach jemand mit quiz-tv is.... HIER joa ich bin dabei^^ und gern auch mit mehr als mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hi ich brauch noch die online trophies bei deutschland quiz also addet mich wenn ihr sie auch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi ich brauch noch die online trophies bei deutschland quizalso addet mich wenn ihr sie auch braucht Ja bräuchte auch alle Onlinetrophäen.Kann man eigentlich die 50 Sofa gegen Sofaspiele boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja hast du eigentlich superquiz oder das andere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 benötige die online erfolge, wer lässt mich auch mal gewinnen einmal du und dann wieder ich, so sollte es laufen wann hast du Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 sorry mach schon mit hannes @ hannes wir können tipps austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi, ich nochmal, ja irgendwie wurde ja mein Tread geschlossen und hier her verschoben, aber ich sehe meinen Eintrag hier leider nicht, wie auch immer, ich freue mich, dass sich schon einige gemeldet haben, leider habe ich aber das Deutschlandquiz und nicht Quiz TV, als wer das auch hat, immer melden! Greetinx! 's Schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmueck Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi,brauch auch noch die Sofa sultan im Deutschlandquiz wenn Du lust hast melde dich mal dann können wir ja was aus machen. M.F.G bergfeuer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seth_168 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Und ich bei Quiz TV. Anscheinend ist kaum noch einer online mit diesem Spiel. Dabei macht es auch so Spaß, selbst ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts