huebo Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wer hätte lust mit mir die online trophäen zu holen??? Wir alle in der Liste. Kopizer die Liste oben und trag dich auch ein und adde die Personen darauf mit Betreff Buzz Sofa, oder lass dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie trag ich mich da ein? Addet mich mal ganz einfach und schreibt bei Betreffe BUZZ. Habe das Deutschland Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Buzz Quiz TV 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. Sportels (noch exakt 45 Siege) 10. blaid7 11. 12. Also wer lust und laune hat einfach adden Ich trag dich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Danke ist nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 he blaid hast du jetzt zeit/lust zu spielen ---> Onlinesiege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kla..einfach aqdden und auf gehts...habe aber deutsdchladquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 achso... dann vergiss es ich hab nur Quiz TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das ist schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das ist schade Hi blaid, Habe auch das DE Superquiz und werde dich später adden. Ich brauche noch 30 Sofa gegen Sofa Siege bis Platin. Wir können dann ja mal ein paar Runden zocken Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi blaid,Habe auch das DE Superquiz und werde dich später adden. Ich brauche noch 30 Sofa gegen Sofa Siege bis Platin. Wir können dann ja mal ein paar Runden zocken Lg Tu das... aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tu das...aber bitte mit Betreff Hier mal für alle: Meine "Konservation" mit blaid7 gestern im PSN (ca 19:00 Uhr) Ich: Freundschaftsanfrage gesendet mit dem Betreff <Buzz De Superquiz online Trophies> Antwort blaid7: Wer bist du??????? Ich: Aus dem Forum trophies-ps3.de! Online Trophies Buzz.. Das habe ich aber im Betreff angegeben^^ Antwort blaid7: Ahso Das war's! Hat er die Freundschaftsanfrage bestätigt? Natürlich nicht! Ich meine: WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier mal für alle:Meine "Konservation" mit blaid7 gestern im PSN (ca 19:00 Uhr) Ich: Freundschaftsanfrage gesendet mit dem Betreff <Buzz De Superquiz online Trophies> Antwort blaid7: Wer bist du??????? Ich: Aus dem Forum trophies-ps3.de! Online Trophies Buzz.. Das habe ich aber im Betreff angegeben^^ Antwort blaid7: Ahso Das war's! Hat er die Freundschaftsanfrage bestätigt? Natürlich nicht! Ich meine: WTF?! Klar hab ich die Freundschaftsanfrage angenommen...Bei der ersten mail gab es kein Betreff...Spiele nebenbei Fifa, also gestern...wär aber heute um 8 uhr abends online um die online spiele zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hab für meine freundin auch mal buzz quiz tv geholt. hat wer lust mit mir die online trophies zu machen??? dieses wochenende hätte zeit. einfach im PSN anschreiben. Nemesis-STO mit betreff Buzz .. Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, ich benötige noch die online Siege trophy. Wenn jemand Lust hat ab und zu mal nen online Spiel zu machen, könnt Ihr mich gern adden. ID: el-foldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Buzz Quiz TV 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. Sportels (noch exakt 45 Siege) 10. blaid7 11. 12. 13. 14. 15. Also wer lust und laune hat einfach adden Leute am besten Lieste kopieren PSN Name eintragen und leute adden betreff Buzz TV Quiz Die die Trophie bekommen haben aus der Liste löschen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab jetzt buzzquiz tv gekauft wer bock hat kann mich adden mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. Sportels (noch exakt 15 Siege) 10. blaid7 11. Tieger-Hai 12. 13. 14. 15. Also wer lust und laune hat einfach adden Leute am besten Lieste kopieren PSN Name eintragen und leute adden betreff Buzz TV Quiz Die die Trophie bekommen haben aus der Liste löschen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche immer noch Mitspieler für das Deutschland Superquiz. Ich brauche noch 23 Siege zur Platin. Wenn man ab und zu ein Stündchen zocken könnte wäre das schon prima Bitte adden: Mutenroshi Betreff: Buzz Thx!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vwheld Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo ich brauche auch noch so 30 siege bis zur platin also wenn du zeit hast melde dich zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wann soll das denn losgehen? Ich wär auch gern dabei... da ich aber nicht den ganzen Tag online bin, wär ein Tag und ne ungefähre Zeit echt klasse Bin übrigens Sylvestermuffel.... also heute verfügbar 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. Sportels (noch exakt 15 Siege) 10. blaid7 11. Tieger-Hai 12. tony_2710 13. 14. 15. Also wer lust und laune hat einfach adden Leute am besten Liste kopieren PSN Name eintragen und leute adden betreff Buzz TV Quiz Die die Trophie bekommen haben aus der Liste löschen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts