Megadeth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich hab "quiz TV" und nochn spieler zu hand der die siege auch braucht ich schreib ihn mal in klammer dazu und kontaktier ihn per psn. 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. 6. (sery-da-schew) -> warte noch auf zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Leute! Deutschlandquiz Wenn jemand lust und mal Zeit Sofa gegen Sofa zu Spielen, dann mailt mir einfach per PSN (and-pat). Es sit nämlich NIE jemand Online wenn Ich Spielen möchte, Ich brauch noch alle 50. Danke u. Gruss Achja man kann es ja so machen das man abwechselnd Gewinnt da hat jeder was davon Also per PSN mailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich hab "quiz TV" und nochn spieler zu hand der die siege auch braucht ich schreib ihn mal in klammer dazu und kontaktier ihn per psn.1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. Klar, bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi! Habe QuizTV und brauche auch noch paar Online-Siege oder besser gesagt: paar mehr. Kann ich mich irgendwo anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi!Habe QuizTV und brauche auch noch paar Online-Siege oder besser gesagt: paar mehr. Kann ich mich irgendwo anschließen? Na klar. Schreib mich einfach an wenn Ich Online bin, dann mach Ich mit. PSN-ID and-pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bitte in die Liste eintragen damit man sieht wer alles noch die Trophie braucht. Bitte liste kkopieren und PSN id eintragen. 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. 9. 10. 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schreibt mich ruhig an wenn ihr mich on seht. aUch wenn ich scheinbar mit nem anderen gasme beschäftiugt bin. werde das zuguntsen von buzz sein lassen, soferns grad geht^^ bin doch froh wenn ichs hinter mir hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Buzz Quiz TV 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. 10. 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi! Es gibt also keine festen Treffen, sondern es läuft hier so ab, dass man einfach die Leute in der Liste anschreibt und hofft, dass die grad on sind? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Achso und nochwas: Muss man das Spiel dann durchspielen oder kann dann der Gegner das Spiel verlassen, damit das als Sieg zählt? Weil wenn man das fünfzig mal spielen muss (damit NUR eine Person die Trophäe bekommt), dauert das ja Ewigkeiten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Achso und nochwas:Muss man das Spiel dann durchspielen oder kann dann der Gegner das Spiel verlassen, damit das als Sieg zählt? Weil wenn man das fünfzig mal spielen muss (damit NUR eine Person die Trophäe bekommt), dauert das ja Ewigkeiten. Gruß Es muss bis zum ende gespielt werden. Leider. Was wirklich mit der Zeit an den Nerven zerrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Buzz Quiz TV1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. 10. 11. starten wir jetzt demnächst mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Musst einfach ma wen anschreiben von den Leutz. Hab eben z.B. n bisl gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Musst einfach ma wen anschreiben von den Leutz. Hab eben z.B. n bisl gezockt Kk ich werd morgen noch die letzte black ops trophy holen dann widme ich mich voll und ganz quiz tv und quiz world. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen^^ Du Wirst es brauchen. Sitze gefühlte Jahrzehnte dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 das schaff ich schon keine sorge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Buzz Quiz TV 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. sery-da-schew (noch 47 siege) 6. and-pat 7. 33TT33 8. Cresponator (brauche noch 40 Siege) 9. Sportels (noch exakt 45 Siege) 10. 11. Also wer lust und laune hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das schaff ich schon keine sorge ^^ Hab ich mir anfangs auch gedacht. Aber irgendwann kommt nach dem 10, 20, Spiel der oment wo du denkst LEck dich doch am alle Vögel sind schon da. Ich hab die Fresse voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab ich mir anfangs auch gedacht. Aber irgendwann kommt nach dem 10, 20, Spiel der oment wo du denkst LEck dich doch am alle Vögel sind schon da. Ich hab die Fresse voll^^ Add mich dann spielen wir mal! Wann hättest zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wer hätte lust mit mir die online trophäen zu holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts