Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Sagt mal ist es ei euch auch so, dass ihr immer, wenn ich Deutschland Quiz in die PS3 schiebt, keine Internet-Verbindung mehr bekommt?

Wollte gucken wie viele Spiele ich schon habe und ich kann mich nicht ins Internet einloggen... :(

Edit: das soll heißen, dass ich noch welche für die Online Trophies suche, Deutschland Quiz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab dir ne einladung geschickt!

mir fehlen nur noch die 20 und 50 siege online. kann aber leider nicht genau sagen wieviel ich schon habe :P

passt so am SO gegen 20UHR?

Klar, das passt!!! Mir fehlen die Trophies komplett, habe nicht einmal ein Sofa-Gegen-Sofa Spiel gehabt. Hoffentlich funktionieren die Buzz Server vernünftig, hatte die letzten Tage Schwierigkeiten gehabt reinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das passt!!! Mir fehlen die Trophies komplett, habe nicht einmal ein Sofa-Gegen-Sofa Spiel gehabt. Hoffentlich funktionieren die Buzz Server vernünftig, hatte die letzten Tage Schwierigkeiten gehabt reinzukommen.

bei mir hats prima geklappt.

muss man eigendlich die siegesspiele fertig spielen oder einfach einer leaven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche nach wie vor noch fleißige Helfer. Iwie klappt das leider immer nur n paar Games dann haben die kein Bock mehr. Ich zwar auch net, aber wills endlich platinieren^^

BTW kann es sein das die Multiplayer offline Games nur mit 4 Mann zählen? Könnte schwören ich hab weit über 50(die meisten halt 2-3 Spieler) und Nix is. Sry weil Offtopic aber bietet sich ja grade an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. starte mal hier eine Liste mit denen die Sofa Trophy haben wollen. Einfach öfter nachschauen und die personen mit betreff Buzz sofa addn. Alle die noch Sofa Trophy haben wollen sollten sich in die Liste eintragen. Wenn sie Trophy geschafft haben aus der Liste entfernen.

1. HUEBO

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...