GewinnerTyp Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sagt mal ist es ei euch auch so, dass ihr immer, wenn ich Deutschland Quiz in die PS3 schiebt, keine Internet-Verbindung mehr bekommt? Wollte gucken wie viele Spiele ich schon habe und ich kann mich nicht ins Internet einloggen... Edit: das soll heißen, dass ich noch welche für die Online Trophies suche, Deutschland Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also beim TV Quiz ist es auch so, dass immer wieder mal die Verbindung zu Server weg ist, dauert dann circa ne halbe Stunde und dann gehts wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also beim TV Quiz ist es auch so, dass immer wieder mal die Verbindung zu Server weg ist, dauert dann circa ne halbe Stunde und dann gehts wieder.... Bei mir ist es aber sofort, wenn ich das Spiel einschiebe, dann wird das Internet sofort gekappt, sprich auch im PSN! Das nervt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonheart Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi, suche noch jemanden, der mit mir ein bisschen online spielt. habe derzeit ziemlich genau 27 siege, und finde kaum noch jemanden, der spielt. bei interesse einfach mal ne anfrage an meine psn-id, mit dem inhalt "buzz" oder so zur info: spiele buzz dt's superquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich brauch noch wen für die onlinesiege. wer boostet mit mir bei quiz tv? added mich mit den entsprechenden betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin dabei, hab erst 2 online siege oder so, also brauch auch noch ziemlich viel^^ habs immer mehr mit freunden zuhause gespielt, macht einfach mehr laune, hab beides, quiz tv und deutschland quiz, aber spiel eig nur quiz tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bin auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Leute! Würde gerne die Trophies für Sofa-Surfer und Sofa-Sultan machen. Am Sonntag Nachmittag/Abend könnten wir starten, von mir aus die ganze Nacht durch. Wer Lust und Zeit hat, einfach adden! Gruß Sery Ach ja, spiele Buzz Qiuz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab dir ne einladung geschickt! mir fehlen nur noch die 20 und 50 siege online. kann aber leider nicht genau sagen wieviel ich schon habe passt so am SO gegen 20UHR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab dir ne einladung geschickt!mir fehlen nur noch die 20 und 50 siege online. kann aber leider nicht genau sagen wieviel ich schon habe passt so am SO gegen 20UHR? Klar, das passt!!! Mir fehlen die Trophies komplett, habe nicht einmal ein Sofa-Gegen-Sofa Spiel gehabt. Hoffentlich funktionieren die Buzz Server vernünftig, hatte die letzten Tage Schwierigkeiten gehabt reinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klar, das passt!!! Mir fehlen die Trophies komplett, habe nicht einmal ein Sofa-Gegen-Sofa Spiel gehabt. Hoffentlich funktionieren die Buzz Server vernünftig, hatte die letzten Tage Schwierigkeiten gehabt reinzukommen. bei mir hats prima geklappt. muss man eigendlich die siegesspiele fertig spielen oder einfach einer leaven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei mir hats prima geklappt.muss man eigendlich die siegesspiele fertig spielen oder einfach einer leaven? durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 durchspielen na toll das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Suche nach wie vor noch fleißige Helfer. Iwie klappt das leider immer nur n paar Games dann haben die kein Bock mehr. Ich zwar auch net, aber wills endlich platinieren^^ BTW kann es sein das die Multiplayer offline Games nur mit 4 Mann zählen? Könnte schwören ich hab weit über 50(die meisten halt 2-3 Spieler) und Nix is. Sry weil Offtopic aber bietet sich ja grade an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dloew Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo leute, suche auch noch leute die mir bei der SofagegenSofa helfen. Ich glaube 5 Siege hab ich schon^^ Fehlen nur noch 45. Natürlich stelle ich dann gerne meine Zeit auch zu verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo zusammen. starte mal hier eine Liste mit denen die Sofa Trophy haben wollen. Einfach öfter nachschauen und die personen mit betreff Buzz sofa addn. Alle die noch Sofa Trophy haben wollen sollten sich in die Liste eintragen. Wenn sie Trophy geschafft haben aus der Liste entfernen. 1. HUEBO 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe;)) 3. 4. 5. 6. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dloew Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe;)) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 1. HUEBO 2. SoulHunter21 (noch 19 Siege wenn ich mich nicht verzählt habe) 3. dloew (noch ca.. 40 Sige^^) 4. Don_Vito1989 (ka wieviele noch fehlen aber ich schätz auch so 35-40) 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, welches Buzz habt ihr denn, Deutschlandquiz oder QuizTV? Ich habe Deutschlandquiz und brauche auch noch einige Online Siege. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts