Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz

Recommended Posts

Hallo Leute,

Brauche bei Buzz!™: Quiz TV | Deutschlands Superquiz, jemanden für die Sofa gegen Sofa Partien..

Wer interesse hat bitte adden.. Meine PSN: CaptainGue

Oh klar.. Für deutschland superquiz!!

Das ist wirklich kaum zu glauben, wenn mann auf "jetzt beitreten" geht um ein online spiel zu starten, findet man nicht einen spieler!!

Also bitte leute.. Wer das hier liest und wer noch die sofa gg sofa trophäen braucht, bitte mich unbedingt adden..

Danke, meine psn: CaptainGue

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

wer das spiel nachts spielt hat ja echt einschlaf probleme ich spiele das spiel NIE nachts da ich sonst einratz. man aber is scho krass 50 siege sprich 100 spiele wenn jeder mal den anderen gewinnen lassen soll ich hab ja net ma 30 siege das wird ja echt der brenner -.- nur das dumme ist ich kenn keinen meiner freunde die das spiel noch haben weil ich hätte da so ne idee :D (reallife freune net freunde von hier)

Moin,

brauch noch Sofa-Sultan Silber und Gold, sprcih ca. 39 Spiele, brauch keine Siege. Hab die mit Deutschland Quiz schon gemacht.

Willl schnell spielen, drück also immer die gleiche Farbe und in der letzten Runde drücke ich falsch! Somit gewinnt ihr und wir sind schnell durch!!!

Kann ab Mo ca. 10 Uhr, bitte adden wenn ihr Siege braucht!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...