Manuel1441 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich brauch noch alle 50 Online Siege. Bitte per psn melden! (Buzz Quiz Tv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schreib am besten imemr dazu ob Deutschland odet TV. Weil is ja n Thread für beides^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo Leute, Brauche bei Buzz!™: Quiz TV | Deutschlands Superquiz, jemanden für die Sofa gegen Sofa Partien.. Wer interesse hat bitte adden.. Meine PSN: CaptainGue Oh klar.. Für deutschland superquiz!! Das ist wirklich kaum zu glauben, wenn mann auf "jetzt beitreten" geht um ein online spiel zu starten, findet man nicht einen spieler!! Also bitte leute.. Wer das hier liest und wer noch die sofa gg sofa trophäen braucht, bitte mich unbedingt adden.. Danke, meine psn: CaptainGue edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich mach mit. brauch auch noch alle online trophies. kann aber erst ab kommenden montag ne zocker-session mit machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich mach mit. brauch auch noch alle online trophies. kann aber erst ab kommenden montag ne zocker-session mit machen... Ist ok, dann werd ich dich mal adden wenn die Wartungarbeiten vorrüber sind. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So hab Platin bei Buzz Deutschland. Vielen Dank an Chrishie666, CaptainGue, Zefrom08 und Baraka2007. Jetzt bräuchte ich einen zuverlässigen Mitspieler für Quiz TV, da hab ich noch gar keine Online-Spiele... Edit: PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 brauche die online trophies auch noch dauert einfach zulange bis sonst einer reinkommt wenn ihr lust habt können wir uns gegenseitig helfen hab die nächsten tage frei psn Landser18-88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 brauche die online trophies auch noch dauert einfach zulange bis sonst einer reinkommt wenn ihr lust habt können wir uns gegenseitig helfen hab die nächsten tage frei psn Landser18-88 Für welches Buzz? TV oder Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 such für das deutschland buzz auch noch tatkräftige unterstützung bei den 50 online siegen. so täglich ab 23 uhr online und am kommenden freitag, ab 11.00 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 such für das deutschland buzz auch noch tatkräftige unterstützung bei den 50 online siegen. so täglich ab 23 uhr online und am kommenden freitag, ab 11.00 uhr online. Brauche auch noch 4 online trophies allerdings wäre mir 23 uhr ein wenig spät... Kannst du auch morgens ab 9 uhr? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Für welches Buzz? TV oder Deutschland? deutschland quiz noch ca 27 wins edit: such für das deutschland buzz auch noch tatkräftige unterstützung bei den 50 online siegen. so täglich ab 23 uhr online und am kommenden freitag, ab 11.00 uhr online. super zeit bin ne nachteule adde dich wenn ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wer das spiel nachts spielt hat ja echt einschlaf probleme ich spiele das spiel NIE nachts da ich sonst einratz. man aber is scho krass 50 siege sprich 100 spiele wenn jeder mal den anderen gewinnen lassen soll ich hab ja net ma 30 siege das wird ja echt der brenner -.- nur das dumme ist ich kenn keinen meiner freunde die das spiel noch haben weil ich hätte da so ne idee (reallife freune net freunde von hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sind mehr als 50^^ also 51 siege und 102 spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo ! Mir fehlen auch noch die online trophies für BUZZ QUIZ TV. Bitte per PSN (karliobst) melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin, brauch noch Sofa-Sultan Silber und Gold, sprcih ca. 39 Spiele, brauch keine Siege. Hab die mit Deutschland Quiz schon gemacht. Willl schnell spielen, drück also immer die gleiche Farbe und in der letzten Runde drücke ich falsch! Somit gewinnt ihr und wir sind schnell durch!!! Kann ab Mo ca. 10 Uhr, bitte adden wenn ihr Siege braucht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi, brauch noch die sofa gegen sofa siege trophäe bitte schnell melden hab ab morgen 16 uhr zeit einfach adden mit nachricht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hi,brauch noch die sofa gegen sofa siege trophäe bitte schnell melden hab ab morgen 16 uhr zeit einfach adden mit nachricht thx ich auch... nur spielt es keiner mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So, ich bin raus, hab Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 so, wer Zeit und Lust hat heute Nacht, einfach adden.... bin schonmal dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 sorry wegen Doppelpost bin wieder dran(BUZZ TV QUIZ) noch circa 27 Siege so, wer Zeit und Lust hat heute Nacht, einfach adden....bin schonmal dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts