Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo alle zusammen :) ich muss auch noch die online partien gewinnen und spielen ... bin bei 15 oder so :P also wer zwischen 18h - 03:00 zeit hat ;) einfach adden will dieses dreckspiel hinter mir haben :P mir fehlt auch noch die 5000 pkt trophy -_- und kein plan wie ich das machen soll da ich kein deutscher bin :P wohne in Luxemburg deswegen kenne ich nicht alle antworten :S hat jemand vielleicht eine Idee ? :P juif_xX MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das deutsche GAme hast und wir von Quiz TV sprechen, ich habe heute wieder zwischen 22:30 und 23:30 zeit. Ist net viel aber immerhin^^

Wg der 5000PTK kannste ja jedes Mal wenn der dir die Frage gestellt hat die PS-Taste drücken und googlen^^ Oder spielst bist du alles kennst. Nimm am besten nur ein Gebiet. Habe zb nur Zeichentrick genommen. Das war simpel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche jemand der mir hilft bei den sofa gg sofa spielen

müsste 4 spiele haben

wäre cool wenns vllt auch schon jemand wäre, der die schon hat, damit ich jedes spiel hintereinander gewinnen kann, aber ich würde mich auch freuen wenn sich jemand findet der fair usw. ist, mit dem man sich abwechseln kann

wenn jemand lust hat, dann pnt mich oder addet mich

ID: oShortyo

bin jeden tag außer samstag ab 16 uhr online bis max. 20.30 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...