Killerperfection Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 such auch noch jemand der mit mir sofa gegen sofa spielt ab samstag abend (21.08) hab ich wieder zeit bitte adden mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Werde Euch (Dream_1982; hiero1991; soulhunter21) nachher mal adden. Vielleicht ergibt sich ja mal was am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann mir bitte wer helfen. Ich dreh noch ab. Hänge bei mienen Scheiß 7 Siegen und verkacke nur och. Immer in der letzten Runde um n paar PKt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich würd gern auch die online trophys machen, Tidus2007 bin dabei. bin zwar nicht gut aber wir holen uns die trophys, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Haha, hab grad die Sofa Gold bekommen, 40 Spiele = 9 Siege, was eine Bilanz :-) Bin wie jeden Abend dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen, wer hätte Zeit um mit mir die Online Trophies zu meistern? Tage: morgen, Fr, Mo, Di Uhrzeit: 08:00 - 16:00 Meldet euch hier oder per PS3. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 brauche auch noch die sofa trophys deutschland quiz bitte adden edit suche leute mit der dt. buzz version andere funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jeder deutschland quiz buzzer darf mich adden für die sofa quiz sachen hab noch keins gespielt, da die IMMER Leer sind Name T-Rex91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXLB79 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So, Urlaub ist lange vorbei und ich möchte jetzt auch noch das Spiel vervollständigen. Bitte mit BUZZ adden. Habe aber kein Deutschland Quiz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So, endlich geschafft. Zusammen mit StixJr die Platin`s geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wäre bei online trophies auch dabei immer ab ca 21h einfach ne pn schicken. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 bin heute da Hab Runde 1 und 3 gewonnen. Wer war noch dabei? Runde 2 und 4 gingen an kobiking. Suche jemanden der von 17-22 Uhr immer Online ist so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 HAbe momentan Werktags immer nur zwischen 22:30 und 23:30 ZEit. Vorher ist immer eher unregelmäßig wg Arbeit. Wenn wer interesse hat kann er mich ja adden(bitte mit nachricht worum es geht^^) Würde mich freuen diesen Kack endlich hinter mir zu haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hallo alle zusammen ich muss auch noch die online partien gewinnen und spielen ... bin bei 15 oder so also wer zwischen 18h - 03:00 zeit hat einfach adden will dieses dreckspiel hinter mir haben mir fehlt auch noch die 5000 pkt trophy und kein plan wie ich das machen soll da ich kein deutscher bin wohne in Luxemburg deswegen kenne ich nicht alle antworten hat jemand vielleicht eine Idee ? juif_xX MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn du das deutsche GAme hast und wir von Quiz TV sprechen, ich habe heute wieder zwischen 22:30 und 23:30 zeit. Ist net viel aber immerhin^^ Wg der 5000PTK kannste ja jedes Mal wenn der dir die Frage gestellt hat die PS-Taste drücken und googlen^^ Oder spielst bist du alles kennst. Nimm am besten nur ein Gebiet. Habe zb nur Zeichentrick genommen. Das war simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, suche jemand der mir hilft bei den sofa gg sofa spielen müsste 4 spiele haben wäre cool wenns vllt auch schon jemand wäre, der die schon hat, damit ich jedes spiel hintereinander gewinnen kann, aber ich würde mich auch freuen wenn sich jemand findet der fair usw. ist, mit dem man sich abwechseln kann wenn jemand lust hat, dann pnt mich oder addet mich ID: oShortyo bin jeden tag außer samstag ab 16 uhr online bis max. 20.30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habe 8 von 51 also wie schon paar Mal gesagt. Bräuchte auch Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakesbeer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi Leute! Mir fehlt ebenso die Trophäe "Sofa-Sultan" ! Wer bock hat, soll mich mal adden. [Wir können dann abwechselnd gewinnen!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cronical Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hiho, ich brauche auch noch sämtliche sofa-surfer/sultan-trophäen, irgendwie finde ich nie einen online-gegner könnt mich gerne adden, croni85, danke! ich werd mir hier auch den einen oder anderen kontakt mal ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi ihr Jäger für Buzz Quiz TV, bin dabei für abwechselnde Siege. Stehe bei einem Sieg oder sogar 2 also bin noch lange dabei! Meistens eher ab 22 Uhr online. Sofa-Sultan: Gold Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts