Japsefan 88 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo hätte auch zeit und lust die trophys zu holen! Können uns ja abwechseln mit den Siegen. Added mich einfach PSN: Schmetterling47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hat sich erledigt psn id obscure6483 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXLB79 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich bin jetzt erst eine Woche im Urlaub. Dann werde ich Euch mal adden. Dann kriegen wir das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab heute meinen letzten. Dann 3 Wochen Urlaub. Ich adde dich nachher mal und dann gucken wir mal wann wir zusammen Zeit haben für den kack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so hab das spiel jetzt neu. wenn jmd zeit hat würde ich gern das couch gg couch machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, ich arbeite auch noch hart an den Online trophies, könnt mich auch gerne adden - und wir machen dann immer das abwechselnd einer ein spiel gewinnt. sollte ja nicht solange dauern die trophy zu holen. ^^ Added mich einfach malusdarkblade81 vergleicht auch meine trophy liste - vieleicht können wir gemeinsam auch andere Trophies machen - bei uncharted 2 die koop missionen zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hey Leute ich habe das Spiel auch. Vielleicht hat jemand lust mit mir zusammen die online Trophäe zu holen! Ich freue mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So endlich funzt das netz zu hause auch wieder^^ wer hätte denn morgen so ab 3 zeit und lust mit mir was zu buzzen? hab auch endlich das wlan eingerichtet^^ braucht man genau 50 oder 51 siege?(weil ja eigl mehr als da steht^^) hab auch schon 3 siege vorzu weisen einfach mal anschreiben oder adden. soulhunter 21 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullzwei Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 morgen ab 3 dürfte klappen. einfach adden ID: neunzehnnullzwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wäre auch dabei und wer bei anderen games auch online hilfe braucht die ich au hab bin dabei einfach adden t-rex91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Lol wieso komm ich net rein? Blödes PSN.. Muss das denn heute gewartet werden?^^ Scheiße mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Soulhunter, wenn ich mich nicht täusche haben wir eben sogar ein paar Spiele gemacht. :-) Also von mir aus könne wir das Projekt angehen, wir brauchen noch genau 45 Siege, ein Kinderspiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 jupp haben wir. hab dich eben ma angeschrieben.brauche exakt dieselbe anzahl^^ leichter als nem kind n lollie abzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi wär auch gern dabei mir fehlt aber noch alles hab es erst seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn es um Quiz TV geht adde mich einfach mal. Hab zwar morgen wohl keine Zeit, abervll MI oder so. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Online-Trophies bei Buzz-Deutschland holt. Einfach adden: PSN-ID moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also für deutschland quiz wär ich au zuhaben name t-rex91 wir könnten auch heute ma gucken das wir gegen 18:00 Uhr mal zusammen kommen zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich suche auch noch einen Spieler der mit mir ernsthaft die Sofa-Sofa-Trophy absolvieren möchte (Buzz-TV Quizz). Gerne Abends oder am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiero1991 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde auch noch gerne die sofa gegen sofa mit jemand immer abwechselnd machen Einfach hiero1991 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen zwischen 12 und 15 uhr habsch Zeit. Danach hat mein Weibchen Geb-Feier^^ Also einfach adden und fagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts