Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo bin auch dabei - einfach adden - hier die "aktuelle" Liste

1. KuRtCoBaIn94

2. konsolero21

3. Chrishie666

4. guuhlio

jetzt müssen wir nur noch nen Tag finden - aber 50 Siege - das sind dann ja sage und schreibe ca. 200 Games ???

reicht es nicht aus, wenn jeweils nur zwei miteinander spielen für die trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reicht es nicht aus, wenn jeweils nur zwei miteinander spielen für die trophäe?

normalerweise eigentlich schon - aber jemand hat oben geschrieben wir müssen zu 4t sein?:emot-raise: Aber du kannst mich gerne adden dann könnten wir es heute abend machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei den Sofa-Sieg Dingern. Stehe momentan bei 0 weil mir das Spiel gestern nochmal vom Kumpel geliehen habe und dachte ich platinier es mal^^ Brauche an sich nur noch die(der Rest kommt von alleine bzw die letzten paar MyBuzz Trophs sind dann nur noch gedultssache^^)

Habe dummerweise erst sonntag zwischen halb 3 und etwa halb 7 zeit.würde mich über n bisl hilfe was die scheiß siege angeht freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider findet man nur noch sehr wenige Spieler bei BUZZ Quiz TV. Daher würde ich jetzt auch gerne die letzten Trophäen boosten. Also Sofa Sultan. ID siehe links.

(Ich habe das doch richtig verstanden, dass man das Spiel starten und sofort abbrechen kann und der andere bekommt das als Gewinn gewertet oder spielt man doch regulär zu Ende, damit das zählt ?) Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wie viele ich bereits gewonnen habe. Bzw. wie viele Spiele ich überhaupt online gespielt habe.

Die Statistik, die man unter BUZZ einstellen kann steht schon seit Monaten auf 3. Da ändert sich gar nichts dran trotz spielens.

Also freue mich auf einen Mitspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Es scheinen nur noch sehr wenige dabei zu sein.

Die Statistik kannst Du vergessen. Es hilft nur so lange zu spielen bis es "bling" macht.

Das Spiel muss online durchgespielt und gewonnen werden. Es nützt meiner Ansicht nach nichts, wenn man vorher abbricht.

Das würde ich auch nicht riskieren, da es ohnehin schon lange dauert. Also immer abwechselnd gewinnen lassen.

Du kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage via PSN schicken.

Bin meistens Abends und am WE online. Mir fehlen da auch noch so ca. 20 Siege (glaub´ich). Versuche das gerade auch noch mit 1-2 anderen endlich zu schaffen, aber je mehr um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...