Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hey leute suche jemanden der mit mir zusammen die sofa trophy sowie die online gewinnen trophy spielt könnt mich ruhig adden sagt bescheid wofür ihr mich addet dann kann ich euch besser einsortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Str32s1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 heyho, mir fehlen noch 15 online-siege und suche daher jemanden zum abwechselnden siegen lassen. einfach zum stichwort buzz adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 heyho, mir fehlen noch 15 online-siege und suche daher jemanden zum abwechselnden siegen lassen. einfach zum stichwort buzz adden. Hi, mir fehlen noch genauso viel wie dir, wenn du mich addest machen wir sie gemeinsam im wechsel. ponzi77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hy, such noch jemanden der mir bei denn 50 online sofa gegen sofa spielen hilft ich hab Buzz, das große länder quiz hat die selben trophie wie quiz TV, also müßte es eigentlich gehen bitte addet mich einfach oder schreibt mir eine pn , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab Buzz Quiz TV und mir fehlen nur noch die Sofa vs. Sofa - Trophäen. Würde also auch helfen. @Dream_1982 Wenn das funktioniert können wir das ja in Angriff nehmen. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Suche auch jemand der mit mir die letzten 15 Sofa gegen Sofa macht im wechsel, einfach bei mir melden oder mich adden ponzi77 ist meine id bitte betreff Buzz bei schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey brauche bei deutschlands quiz noch alle online trophies wenn jemand zeit hat bitte mit betreff adden und termin machen (möglichst viel in einem zug da ich mir das game aus der vidiothek holen würde) PSNID M2K87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey brauche bei deutschlands quiz noch alle online trophies wenn jemand zeit hat bitte mit betreff adden und termin machen (möglichst viel in einem zug da ich mir das game aus der vidiothek holen würde) PSNID M2K87 Hi, ich adde dich, mir fehlen die auch noch. gruß ponzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kann man die online trpophies auch zu zweit holen dachte da wären immer 4 aber wnen es so geht addet mich ruhig oder ich adde ein paar hier brauch die auch noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kann man die online trpophies auch zu zweit holen dachte da wären immer 4 aber wnen es so geht addet mich ruhig oder ich adde ein paar hier brauch die auch noch alle Ja man kann sie auch zu zweit holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flozi78 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bin auch mit am Start. Added mich einfach mit Betreff Buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Suche noch jemanden für die 40 Online Spiele und 50 Siege Trophies für Buzz Deutschland!! Bitte einfach mit Betreff Buzz adden. PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Suche auch noch nach Buzz-Sofa-Partnern Nick - stefxan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey Leute ich suche auch noch jemanden der mit mir die Trophäen (50 Siege Online) für "Buzz Quiz TV" holt. Wenn interesse besteht einfach adden und eine Zeit zum zocken nennen. Sollte bei mir eigentlich jeden Abend passen. Meldet euch ;-) Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bin auch noch auf der suche nach spielpartnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Leute, wäre jemand so nett mit mir 3 siege in Buzz SuperQuiz Deutschland zu schenken, ist ja echt schlimm, so selten jemand online. 3 siege und ich habe Platin. Edit: Hat sich erledigt, habe endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Benötige auch noch die 50er Trophies bei Buzz Quiz TV. Bitte mit Betreff Buzz adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMOD3000 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kann einer behilflich sein brauch noch Sofa Sultan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich brauche unter anderem noch die Online Trophäen... Falls jemand sie auch braucht, soll er mich anfragen und wir lassen uns mal an einem Abend abwechselnd gewinnen... Wir müssen einfach zu viert sein... Sonst ist es ja fast unmöglich geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin dabei, brauch auch noch Sofa Sultan bei BUZZ QUIZ TV. Einfach mit Betreff adden dann können wir einen Termin vereinbaren. Bis dann Lg konsolero 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts