GigoDD Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hätte jemand morgen abend Lust und Zeit? Könnte so ab 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 habe morgen den ganzen tag zeit für diese online trophies. wer lust hat psn nachricht an mich mit thema buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hey suche auch jemanden der mit mir die Online Trophies macht in Buzz Quiz TV. Mit fehlt nurnoch die 50 Siege Trophy . Bitte PN mit Thema Buzz an mich. ID: dirk619 Hätte heute Abend Zeit . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hallo, suche auch immernoch jemand der mit mir die trophaen in buzz holt, leider musste ich feststellen dass sich quiz tv und deutschlands superquiz NICHT zusammen online spielen lassen. suche daher jemanden der auch die deutschlands superquiz ausgabe von buzz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich suche noch jemanden für die Online-Throphies bei Buzz Deutschland. Bitte mit Betreff Buzz adden. PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so hab jetzt 3 geaddet aber mit denen funkt dass ned so! wenn einer zuverlässig mal die online trophäen machen will bite adden ruediger1987 --> psn name hab quiz tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hi Leute ein kumpel von mir brauch die online trophies ihr könnt ihn ja adden! PSN ID: philippwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi ich werd dich mal adden dan mache ich mit dir die online trophy einmal du und dan wieder ich - es dauert zwar aber so kommt jeder auf seine kosten OK Mitsudidi so hab jetzt 3 geaddet aber mit denen funkt dass ned so!wenn einer zuverlässig mal die online trophäen machen will bite adden ruediger1987 --> psn name hab quiz tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi ich werd dich mal addendan mache ich mit dir die online trophy einmal du und dan wieder ich - es dauert zwar aber so kommt jeder auf seine kosten OK Mitsudidi ist okay! passt das mit heute abend eh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bräuchte noch jemanden für die Online-Trophies bei Buzz Deutschland und Buzz Quiz TV. Könnt mich einfach mit Betreff Buzz adden. PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok ich add dich mal, wer zockt das game noch?? los alle adden, sonst bekommt man kein spiel zusammen, so ein müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe jetzt zeit, und auch später suche jemanden für das Normale Buzz der noch paar Spiele braucht sowie ich. Vielen Dank Bitte adden: arthuro87 Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, ich besitze Buzz Deutschland Quiz und suche noch Leute die mit mir die Online Trophie "Sofa gegen Sofa gewinnen" machen. Schreibt mich einfach an (Sichwort Buzz), dann können wir zusammen zocken. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich brauche noch "sofa-sofa-trophys". hab Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich brauche noch die 50 siege gegen online genger.. habe schon 54 aber die trophy kommt nicht.. wer will kann mich adden.. siegen dann immer abwechselnd.. und brauche auch welche für Buzz Quiz World ..das neue !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Brauche noch die Online siege .. bitte adden .. Habe zwar schon über 50 Siege aber sie kommt nicht.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Zusammen. Spiele nahezu jeden Freitag zwischen 20:00 und ca. 24:00 Uhr mit meiner Familie. Suche jemanden für die Online-Trophies... Auch gerne für Quiz World. Einfach mal adden und sehen was sich ergibt. Ich freu mich... MfG PSN-ID: Lightbringer_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich suche noch dringend jemanden für die 40 Online Spiele und 50 Siege bei Buzz Deutschland!! PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hey moondreamboy und marcel-13 brauch auch noch nen paar siege, hätte auch heute zeit, addet mich und wir können spielen, bin jetzt online, unterbreche nur kurz um how i met your mother zu gucken und dann bin ich wieder da. @ moondreamboy, geht doch nich hab quizTV nich deutschland ^^ sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Benötige auch noch diverse Siege bei Quizz-TV. Gerne Abends oder auch am WE. Wäre schön wenn es endlich mal klappen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts