Fiestaman140 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tach leute, hat jemand heut abend Bock ne Runde Sofa vs. Sofa zu machen?? Mir fehlen noch ca. 20 Siege. Will endlich meine Platin haben ;-) Interessenten einfach mit Betreff "Buzz" Adden. ID ist: Fiestaman140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Deutschland Quiz ab Montag 10 Uhr!!! Einfach adden!!! Und schreibt mal hier im Forum welche Version ihr habt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Deutschland Quiz ab Montag 10 Uhr!!! Einfach adden!!!Und schreibt mal hier im Forum welche Version ihr habt!!! nur ma so nebenbei, gibt es ne speed möglichkeit des boostens? ... ala ma gibt auf oder nur ein mybuzz spiel, oder sonst was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich brauche auch noch die ganzen Sofa - Sofa Trophäen. Man könnte sich ja abwechselnd gewinnen lassen. Habe die Buzz - Quiz TV Special Edition. Bei Interesse bitte adden mit dem Vermerk: Buzz Onlinetrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 nur ma so nebenbei, gibt es ne speed möglichkeit des boostens? ... ala ma gibt auf oder nur ein mybuzz spiel, oder sonst was? Das einzige was schnell geht,ist wenn einer immer blau drück der ander orange und bei Riskanter Einsatz läßt der eine den anderen gewinnen. Wenn jemand vorzeitig abbricht, zählt er das zwar als Sieg aber die Trophy bekommst du nur für abgeschlossene Games!!! Hab da einige 50 Siege auf ihrem Konto haben aber keine Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Tach, wer lust hat, dieses we bißchen die Online-trophies zu holen, dann addet mich doch bitte. Hab das Spiel bis Sonntag Abend. Hab übrigens Buzz Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe Buzz Quiz TV SpecEd. Mir fehlen noch die Trophies für 20 & 50 Sofa gegen Sofa siege. Bitte mit Kommentar in der Freundesanfrage. Hätte heute Vormittag Zeit habe Urlaub. Oder sonst so Di und Do vormittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Chillalot- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus. Ich suche auch noch jemanden für die ganzen "Sofa vs. Sofa" Trophies. Am besten mit abwechseln, habe btw Buzz Quiz TV Spec. Edition. Einfach mit Betreff adden, am besten wärs am Wochenende bzw. Sonntags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Moin, hab Deutschland Quiz durch und nu will ich Quiz TV in Angriff nehmen. Für Sofa vs. Sofa bitte einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missliberty Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo, hab Quiz TV ich brauch noch die Sofa gegen Sofa Trophys. Diese Woche habe ich eher Vormittag Zeit. Missliberty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hi zusammen, ich brauch noch so 30 siege. bitte einfach adden mit betreff "buzz sofa" dann machen wir das, damit beide das weg haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey ho mir fehlen noch drei trophäen: 1.20 sofa gegen sofa gewinnen 2.50 sofa gegen sofa gewinnen 3.50 mehrspieler spiele spielen wenn noch jemandem diese drei fehlen dann schickt mir dich einefach hier nen nachricht oder übers PSN.... würd mich freu wenn sich wer meldet um entlich platin zu machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey jack - adde mich doch einfach. ich brauch auch noch sofa gegen sofa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin, brauch für Quiz TV nur noch 40 Sofa Spiele, keine Siege, die überlass ich euch!!! Da ich Deutschland Quiz Platin hatte, hat es eben nur *bling*bling*bling*bling*bling*bling* gemacht und schon 6 Trophies mehr. Die Siege hat er automatisch übernommen!!! Also bitte mit Hinweis adden und die Woche noch schnell fertig gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gibts noch Jemand der Deutschlandquiz hat? Brauch noch einige Online Siege! Immer im Wechsel- einfach hier oder PSN mit betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bräuchte auch noch die Online Trophies. Hab Donnerstag Nachmittag und Freitag ab um 12 Uhr Zeit. Einfach per PN übers PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hi, habe mich auch soeben in diesem Forum registriert. Tolle Seite! Mir fehlt noch die Sofa Sultan Trophäe in Gold. Würde mich freuen wenn sich da jemand findet. Schönen Gruß, holymoses78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Suche aktuell für das Deutschland einen Onlineboostpartner... brauch quasi sofa gegen sofa nch fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jo jo ich suche immer noch wen der mit mir sofa vs sofa zockt und zwar beim tv quiz ich hab nur das tv quiz also wen noch wem trophäen da fehlen dann einfach hier oder über psn ne nachricht schicken und wir zocken los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hätte heute noch zeit ein paar sofa gegen sofa zu machen. Hab quiz tv, also falls jemand interesse hat, einfach adden, dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts