matthias5557 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 könnt mich auch adden mir fehlen auch noch jede Menge Siege:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich bräuchte die trophys für 50 mal sofa gegen sofa gewinnen auch also falls jemand noch boosten will einfach melden =) wenn ich on sein sollte kann es sofort losgehen mfg iCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyssch Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mich könnt ihr auch adden für quiz tv id: haufen13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hätte heute zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr und morgen ab 12:00 Uhr Zeit um die "verdammte" Trophy endlich mal zu holen. Einfach melden, wer ebenfalls Lust und Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sollte ich schaffen kannst nur leider nicht versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 so da ich jetzt deutschland superquiz platin hab (endlich) suche ich jetzt welche die das quiz TV haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdeaper Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Suche für Montag jemanden, mit dem Sofa Matches spielen kann. Abwechselnd gewinnen lassen Buzz Quiz TV - Montag - PSN: Kingdeaper Addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche noch jemanden der auch die Online Siege in Deutschlands Superquiz braucht und sie mit mir zusammen boostet. Also immer abwechselnd gewinnen lassen. Könnt mich ja adden und wir machen nen Termin oder Termine aus. PSN ID: muukuhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Suche auch noch Leute. Ich habe die Quizz-TV Special Edtion. Wie lange dauert, denn so ein Sofa - Sofa Duell ? Habe bisher noch kein einziges gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also ich bräuchte die trophys für 50 mal sofa gegen sofa gewinnen auch also falls jemand noch boosten will einfach melden =) spiel seit 4 tagen dauer aber kaum jemand der Online spielt da ich hab Quizz-TV PSN: MSV-5er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich brauch auch noch die ganzen sofa trophies. hab mir das spiel zur zeit ausgeliehen und wär cool. bei interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich brauche die sofa-sofa trophys auch noch. ich hab Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Suche noch jemand für Deutschland Quiz!!! Einfach adden - robecks!!! Siege/Spiele : 19 / 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Suche für Sofa gegen Sofa jemanden der die Österreich Version hat. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich brauche die sofa-sofa trophys auch noch. ich hab Quiz TV mir geht es genauso - einfach adden mit Vermerk "Buzz Online Trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronto1 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 brauche auch noch "sofa gegen sofa" trophäen ... hab quiz TV & das grosse länderquiz österreich (sind zwar noch paar andere sprachen druff aber die flagge is im titel mit drin) wer will kann einfach ne anfrage schicken .. können dann ja öfter ma buzzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hi ich habe buzz quiz tv und mir fehlt sofa-sultan silber und gold. bei intresse einfach adden mit dem thema buzz. will endlich platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 brauche auch noch die "sofa siege" ID-> Don_Vito1989 sobald PSN wieder funzt könnter mich addn ^^ Hab "QUIZ TV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gerne, haste schon heute zeit wenn psn wieder gehen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wird die woche eher problematisch muss von 14-22Uhr arbeiten aber wie du siehst ist das PSN eh noch off... Y2K-RELOADED https://www.ps3x.de/newslist/index.php?objectID=33216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts