Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte die trophy auch noch hab das deutschland superquiz und quiz TV aber deutschland superquiz wer mir zuerst lieber ;)

MFG

Arnyy_23

Lest ihr eigentlich eine Seite vorher, suche nach wie vor fürs Deutschlandquiz, also adde dich mal Arnyy.

Bitte an Braveheart und die anderen: Immer dazuschreiben welches Buzz: Deutschland oder Quiz TV. Sonst weiß ja niemand welches Game ihr habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor einiger Zeit das Spiel Online mit anderen hier versucht zu pushen. Leider ist das ja so furchtbar langweilig und anstrengend, dass man die Nerven schnell verliert.

Jetzt hat´s mich aber wieder gepackt und ich würd gern weiter abwechselnd Sofa VS Sofa Siege pushen.

Meine Version: Buzz Quiz TV

Meine PSN ID: "Jimjo_CS"

Schreibt mich an wenn ihr auch Siege pushen wollt. Bitte nicht vergessen in der Freundschaftsanfrage irgendwo einen Betreff hinzuschreiben... wenn die Freundschaftsanfrage leer ist, werdet ihr sofort gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich such immer noch welche
hat denn keiner zeit :mad1::mad1:
Hallo zusammen,

hab mir das Spiel momentan auch ausgeliehen und viel zeit zu spielen.

Es fehlen mir ebenfalls noch ein paar Online-spiele.

also wer lust hat kann mich ja einfach ma anschreiben.

PSN Matze0486

Ich bräuchte auch noch die Sofa gegen Sofa trophäen.

Wenn Ihr Deutschlandquiz habt gerne...

Bitte kurze Info.

Schreibt doch bitte immer dazu für welche Edition. Also Buzz Quiz TV oder Deutschlands Superquiz.

Ich bräuchte noch ca. 10 Siege in Deutschlands Superquiz Sofa vs. Sofa. Bitte PN MIT Kommentar. Am besten Deutschland Quiz oder ähnliches.

Brauche noch komplett 50 Siege- würde aber die 10 mit dir machen.

Falls noch jemand Deutschlandquiz hat einfach PN oder PSN habe heute versucht ein Onlinespiel (20.00 uhr) zu spielen- keine Da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...