EmiTheDome Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo ich suche jemand der mir hilft und dem ich helfen kann bei sofa gegen sofa einfach melden PSN: EmiTheDon Betreff: BUZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo ich suche jemand der mir hilft und dem ich helfen kann bei sofa gegen sofa einfach melden PSN: EmiTheDon Betreff: BUZZ Geht mir ebenso! Bin abends meistens online, oder am Wochenende. Einfach melden. Wäre schön, wenn man da mal den Sack zu machen könnte mit der Trophy (QuizzTV). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wäre auch dabei einfach melden elgreco1989 betreff buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ihr solltet schon dazu schreiben welcher teil:) quiz tv oder deutschlands superquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Spielt dieses eigentlich noch jemand? (Quizz-TV). Ich benötige noch einige Sofa-Sofa-Duelle. Hat jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 bräuchte die trophy auch noch hab das deutschland superquiz und quiz TV aber deutschland superquiz wer mir zuerst lieber MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 bräuchte die trophy auch noch hab das deutschland superquiz und quiz TV aber deutschland superquiz wer mir zuerst lieber MFG Arnyy_23 Lest ihr eigentlich eine Seite vorher, suche nach wie vor fürs Deutschlandquiz, also adde dich mal Arnyy. Bitte an Braveheart und die anderen: Immer dazuschreiben welches Buzz: Deutschland oder Quiz TV. Sonst weiß ja niemand welches Game ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 KAnn es sein das Sofa vs. Dofa Duelle mit Freunden nicht gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 KAnn es sein das Sofa vs. Dofa Duelle mit Freunden nicht gezählt werden? du meinst wenn du einen von deinen freunden einlädst!? klar die zählen!! nur wenn einer mittem im spiel rausgeht wird das zwar als sieg gezählt aber nicht für die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 falls heute abend einer zeit hat um ein paar sofa gegen sofa spiele (deutschland superquiz) zu machen, kann er sich bei mir melden!! psn-id neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 möchte heute jemand ?? ich kann immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hey ich such immer noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 möchte heute jemand ?? ich kann immer ^^ hat denn keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 suche auch jemanden der mir bei den online trophies hilft habe buzz quiz tv psn: Mr_Midn1ght einfach anschreiben im psn mit titel buzz habe fast immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo zusammen, hab mir das Spiel momentan auch ausgeliehen und viel zeit zu spielen. Es fehlen mir ebenfalls noch ein paar Online-spiele. also wer lust hat kann mich ja einfach ma anschreiben. PSN Matze0486 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch die Sofa gegen Sofa trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Schreibt doch bitte immer dazu für welche Edition. Also Buzz Quiz TV oder Deutschlands Superquiz. Ich bräuchte noch ca. 10 Siege in Deutschlands Superquiz Sofa vs. Sofa. Bitte PN MIT Kommentar. Am besten Deutschland Quiz oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich habe Buzz Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab vor einiger Zeit das Spiel Online mit anderen hier versucht zu pushen. Leider ist das ja so furchtbar langweilig und anstrengend, dass man die Nerven schnell verliert. Jetzt hat´s mich aber wieder gepackt und ich würd gern weiter abwechselnd Sofa VS Sofa Siege pushen. Meine Version: Buzz Quiz TV Meine PSN ID: "Jimjo_CS" Schreibt mich an wenn ihr auch Siege pushen wollt. Bitte nicht vergessen in der Freundschaftsanfrage irgendwo einen Betreff hinzuschreiben... wenn die Freundschaftsanfrage leer ist, werdet ihr sofort gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hey ich such immer noch welche hat denn keiner zeit Hallo zusammen,hab mir das Spiel momentan auch ausgeliehen und viel zeit zu spielen. Es fehlen mir ebenfalls noch ein paar Online-spiele. also wer lust hat kann mich ja einfach ma anschreiben. PSN Matze0486 Ich bräuchte auch noch die Sofa gegen Sofa trophäen. Wenn Ihr Deutschlandquiz habt gerne... Bitte kurze Info. Schreibt doch bitte immer dazu für welche Edition. Also Buzz Quiz TV oder Deutschlands Superquiz.Ich bräuchte noch ca. 10 Siege in Deutschlands Superquiz Sofa vs. Sofa. Bitte PN MIT Kommentar. Am besten Deutschland Quiz oder ähnliches. Brauche noch komplett 50 Siege- würde aber die 10 mit dir machen. Falls noch jemand Deutschlandquiz hat einfach PN oder PSN habe heute versucht ein Onlinespiel (20.00 uhr) zu spielen- keine Da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts