bmwhasi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jemand gerade on, der sofa trophy machen will? habe deutschlands superquiz und brauche noch ein paar siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin heute Nacht ab ca. 23 Uhr bereit die "Sofa vs. Sofa" Trophie szu jagen. Brauche dort noch ziemlich viele. Also wer Zeit und Lust hatz bitte per XMB Nachricht melden! PS3 ID: Quali10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bräuchte auch noch wen für sofa gegen sofa, aber schon gegen 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bräuchte auch noch wen für sofa gegen sofa, aber schon gegen 8 Bin ab ca. 19:00 Uhr online. Melde Dich einfach, dann bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wer hat Lust von Sonntag auf Montag Online Trophies (Sofa vs. Sofa) zu sammeln. Start ca. 23 Uhr Enrsthafte Meldungen per XMB Nachricht mit einem Text und nicht nue einer Freundesanfrage. Danke und auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 brauch auch noch jemanden muss noch 25 mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 brauch auch noch jemanden muss noch 25 mal gewinnen hast du das deutschland quiz? wenn ja,kannste mich adden oder ich adde dich morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wer hat Zeit und Lust von Samstag auf Sonntag "Sofa-Sofa" zu spielen? So ab 22:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich stehe Monatg ab 23 Uhr für Sofa vs. Sofa zur Verfügung! Also Meldungen herbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich suche auch noch jmnd. melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich suche auch noch jmnd. melden;) wenn du das deutschland quiz hast wäre ich dabei!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann es sein, das man keine Freunde einladen darf? Denn irgendwie wurden meine gespielten Spiele nicht mitgezählt... oder haben sich die Aktualisierungen der Tabelle verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 was ist denn nun?bin on.brauche sofa vs sofa für deutschland superquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wenn du das deutschland quiz hast wäre ich dabei!!!! ja habe deutschland , ich adde dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelRene Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Habe Quiz TV brauch auch noch Online Siege und spiele, wer mal lust und zeit hat kann mich gerne mal adden. mfg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cocolores85 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, ich spiele auch Quiz TV mir fehlen noch ca. 35 Online Siege. Würde mich freuen jemanden zu finden der mit mir zusammen zockt. Bei Interesse bitte adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelRene Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab morgen ab 12 Uhr zeit, wenn du block hast meld dich noch mal bei mir, brauch noch 50 online siege und spiele. Muss man die Scheisse immer zu ende spielen? Oder reicht es wenn man anfängt und dann raus geht, da dann der andere gewinnt! mfg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Muss durchgespielt werden, haben wir schon versucht... ist echt langwierig und öde... Ich brauch auch noch 22 Onlinesiege, also wer tagsüber gerne spielen will, ich bin dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich suche auch noch für deutschlands superquiz wäre für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Brauche no um die 25 siege im deutschland quiz. bitte adden mit kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts