Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Net das was schief geht bei der Sache hier die Warnung...https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/19325-hilfe-sofa-gg-sofa-ergebnisse-werden-nicht-mehr-gezaehlt.html weiß aber auch nicht obs bei allen oder nur bei manchen so ist.... Also ich denke das man die Trophys trotzdem kriegt. Meine "aktuelle" Rangliste zeigt an: 20/70. Die silberne Trophy kriegt man ja ab 21 Siegen. Diese habe ich auch erhalten obwohl 20/70. Wem gehts noch so? :34: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hmm, ne die kriegt man doch ab 20 siegen - oder? ich hab ja auch keine ahnung obs bei allen so ist, aber bei n paar scheints so zu sein versuchs lieber mal in dem du 1 spiel machst - gewinnst natürlich *G* und dann wart mal ob sich was tut bei mir gings gut 4 tage lang net - andre sprechen sogar von wochen und keiner weiß obs dann noch aktuell wird oder für die katz war und ich will ja net das jemand da umsonst dahockt wenn ich davon weiß das es sein könnnnnte dafür dauerts dann zu lange bis man son sieg hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hmm, ne die kriegt man doch ab 20 siegen - oder?ich hab ja auch keine ahnung obs bei allen so ist, aber bei n paar scheints so zu sein versuchs lieber mal in dem du 1 spiel machst - gewinnst natürlich *G* und dann wart mal ob sich was tut bei mir gings gut 4 tage lang net - andre sprechen sogar von wochen und keiner weiß obs dann noch aktuell wird oder für die katz war und ich will ja net das jemand da umsonst dahockt wenn ich davon weiß das es sein könnnnnte dafür dauerts dann zu lange bis man son sieg hat Spamt doch wo anders.. Hier ist verabredung.. Das die Statistik bei Buzz etwas hinterher hinkt, sollte nun doch jeder wissen... Ich habe auch meine über 50 Sofa vs Sofa Siege erhalten, obwohl bei mir die Stats 45/XX waren... Also einfach spielen und es wird schon die Trophie kommen... Um auch was sinnvolles zu schreiben, wer hat das Deutschland Qui und brauch noch die Siege?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Spamt doch wo anders.. Hier ist verabredung..Das die Statistik bei Buzz etwas hinterher hinkt, sollte nun doch jeder wissen... Ich habe auch meine über 50 Sofa vs Sofa Siege erhalten, obwohl bei mir die Stats 45/XX waren... Also einfach spielen und es wird schon die Trophie kommen... Um auch was sinnvolles zu schreiben, wer hat das Deutschland Qui und brauch noch die Siege?? :emot-raise: wolln wirs vllt. nochmal probieren?? vllt klappts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, mir fehlten noch 6 Siege. Diese habe ich mit einem PS3-Trophy-Forum-Buddy soeben erspielt. Jedoch machte es nicht "Bling"...?:emot-what::emot-what::emot-what: Liegt es vielleicht daran das wir das Spiel nicht zu Ende gespielt haben? D. h. ich habe eine Frage richtig beantwortet und der andere hat das Spiel verlassen. Buzz erklärte mich dann zum Sieger. Kann es sein das ich die Spiel zu Ende Spielen muss? :emot-raise: Weiß das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 nein die zählen nicht, wurde auch schon eine seite voher besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Suche noch einen Partner zum Erspielen der Online Trophies bei BUZZ! Quiz TV. Wer Lust und Zeit dazu hat kann mich im PSN mit kleiner Mitteilung adden. PSN ID: CCAA84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Servus, brauche noch Online Siege bei Deutschlands Superquiz, falls jemand interesse hat, könnt ihr euch melden. schickeria212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 brauch ein zum buzz deutschland quiz zocken haste lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hi berussia, ne, hab nur die quiz tv - spezial edition quasi die älteste.... achja, dein posteingang ist voll - kannst keine mails mehr erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, also mir fehlen da auch noch die Sofa-Surfer und Sofa-Sultan Trophies beim Buzz!-Quizz-TV. Wer Lust hat diese gemeinsam zu holen, darf sich gerne melden (mail oder adden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 such jemand der heute gegen 20 uhr mit mir bisschen buzz spielt bräuchte noch paar sofa gegen sofa siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat ja eigentlich ganz gut geklappt, hatte mich nur einmal verlesen, sorry. Ansonsten einfach wieder melden, wir fehlen da auch noch ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo, wer Zeit und Lust hast "Sofa" Trophäen zu sammeln, der melde sich bitte per Nachricht im XMB. Termin: Heute und morgen Nacht PS3 ID: Quali10 Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bin heute zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr online. Wer Zeit und Lust hat, einfach einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Suche jemanden der auch nachmittags gerne mal ein paar Sessions machen kann... mit fehlt noch der Sofa-Sultan Silber und Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzess Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey suche auch noch jemanden der mir bei Sofa Sultan : Silber und Gold hilft. Einfach im PSN Adden :xzess2k5 Zeit habe ich fast immer wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Also ich wär heut abend zuhaus und würde so ab 8 noch ein paar sofa gg sofa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hy suche jemanden für Sofa gegen Sofa beim Länderquiz ist leider nur mit österreichischer Version möglich. PSN ID : Streetfighter_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiestaman140 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hi leute, bräucht noch ein paar sofa vs. sofa wer hat denn lust und zeit??? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts