Franz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo, ich bräuchte noch ca 15 online siege bei Quiz Tv wäre nett wenn sich noch jemand finden würde möchte es gerne am Wochenende fertig machen. ID: Waldelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist keiner mehr dabei der Deutschland Quiz hat und dem noch ein paar Siege braucht so wie ich Wäre nett, wenn sich jemand doch noch melden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist keiner mehr dabei der Deutschland Quiz hat und dem noch ein paar Siege braucht so wie ich Wäre nett, wenn sich jemand doch noch melden würde Also wenn du das Deutschlands Superquiz meinst, dann add mich. Wollte heute loslegen mit der Online Trophy "puffhasi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich brauch auch noch ein paar siege bei deutschland quiz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi leute hab noch keinen sieg hab auch fast noch nie gespielt also wenn jemand genau soweit is wie ich unds mit mir machen will meldet euch pls bei mir im psn mit ner freundschaftsanfrage schreibt rein buzz sofa trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirkingsaad Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 habe auch deutschland quiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiTheDome Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo ich suche jemand der mir helfen kann die Online-Terophäen zu bekommen! Man darf mich gerne adden PSN-ID: EmiTheDome PS: Ich suche auch noch leute die mir helfen bei: FIFA 10, Grand Theft Auto IV, Transformers Die Rache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 bitte schreibt doch dazu,welches Quiz ihr habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 brauch auch noch für deutschland quiz... Hey Simple wollen wir was startetn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hey zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Sofa Sultan Trophäen bei Buzz Quiz TV. PSN ID: knotenknut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo brauche noch ca.20 Sofa vs. Sofa Siege.Also wenn jemand Lust hat mir zu helfen dann bitte melden. PSN-Dunedai Auch wenn jemand Hilfe brauch einfach melden. MfG Dunedai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi dunedai, ist das buzz quiz tv? wenn ja dann add mich doch, brauch noch ca 15 Siege.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich brauch auch noch ne Menge Online Siege. Könnt mich bitte auch adden. Das reicht ja sicher wenn man ein Spiel startet, jemanden einlädt und derjenige steigt nach dem Start wieder aus, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich brauch auch noch ne Menge Online Siege.Könnt mich bitte auch adden. Das reicht ja sicher wenn man ein Spiel startet, jemanden einlädt und derjenige steigt nach dem Start wieder aus, oder ?? Nein eben nicht... Diese zählen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da bin ich mir nicht sicher, ich hab auch schon gegenteiliges gehört.. Und beim neuen Quizz World ist es definitiv so, daß es reicht... Es muss so ablaufen: 1.) Host lädt Freund ein. 2.) Spiel startet und es wird ein Themenpaket ausgewählt 3.) Die erste Frage startet 4.) Der Gast steigt per 4-Tasten-Kombi aus 5.) Der Host wird zum Gewinner erklärt Das sollte reichen um zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da bin ich mir nicht sicher, ich hab auch schon gegenteiliges gehört..Und beim neuen Quizz World ist es definitiv so, daß es reicht... Es muss so ablaufen: 1.) Host lädt Freund ein. 2.) Spiel startet und es wird ein Themenpaket ausgewählt 3.) Die erste Frage startet 4.) Der Gast steigt per 4-Tasten-Kombi aus 5.) Der Host wird zum Gewinner erklärt Das sollte reichen um zu zählen. Ja zum Gewinner wirst du auch gewählt und es wird auch in der Statistik gezählt... Aber für die Trophie, werden die Siege nicht gezählt... Meinst du, du wärst der Erste bei dem es plötzlich gehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe für Zwischendurch jetzt auch mal wieder Buzz Quiz TV aus dem Schrank geholt, da es hier ja nun auch Trophäen gibt. Wer jemanden für Sofa gegen Sofa sucht, einfach Alex_Stoffel adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich bräuchte auch noch einige sofa gegen sofa siege, bitte beim adden angeben, dass es um buzz geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, mir fehlen noch 6 online Siege zur Platin. Hat jemand lust mir zu helfen? Bitte einfach eine Einladung senden mit Betreff: ps3 trophies forum bzw. buzz :emot-banjo: Ich bin heute ab 17 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Net das was schief geht bei der Sache hier die Warnung... https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/19325-hilfe-sofa-gg-sofa-ergebnisse-werden-nicht-mehr-gezaehlt.html weiß aber auch nicht obs bei allen oder nur bei manchen so ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts