AmonRa Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 buzz deutschland superquiz bitte mich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wer kann mich BITTE BITTE nur ein einziges mal gewinnen lassen??? BITTE ICH DREH GLEICH DURCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ha das ist doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Suche jemand der Schweizversion hat bitte melden (Ösi-Vers tuts auch) Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 AHOY-HOY, heute Abend gehe ich wieder online. Die genaue Zeit hängt davon ab, wann meine Frau ins Bett geht , aber ich denke mal so ca. 22.00 Uhr. Ich wäre also bereit für Sofa Sultan Spiele, immer abwechselnd gewinnen, das erste Spiel "fair" und danach im Wechsel gewinnen lassen. Habe BUZZ QUIZ TV, sollte keiner online sein zocke ich evtl. FIFA 10, aber einfach eine Mail per PSN, dann geht es sofort los mit BUZZ. In einer Stunde schafft man ca. 5-6 Spiele, also macht das in 2 Stunden (denn um Mitternacht ist für mich Schicht) ca. 5-6 Siege für jeden. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Schade, auch gestern war niemand da Es geht wohl nur mit vorheriger Verabredung. Alle Interessenten mögen mich bitte per PSN oder hier per PN ansprechen, damit wir Termine für Sofa Sultan machen können. Allerdings erst abends... Hoffe, es meldet sich mal jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hat niemand Deutschlands Superquiz, die gewisse zeit und das streben nach platin hier? mir fehlen immernoch über 30 siege und online spielt sogut wie einer wenn ich es mal reinschmeiss und schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 AHOY-HOY,heute Abend gehe ich wieder online. Die genaue Zeit hängt davon ab, wann meine Frau ins Bett geht , aber ich denke mal so ca. 22.00 Uhr. Ich wäre also bereit für Sofa Sultan Spiele, immer abwechselnd gewinnen, das erste Spiel "fair" und danach im Wechsel gewinnen lassen. Habe BUZZ QUIZ TV, sollte keiner online sein zocke ich evtl. FIFA 10, aber einfach eine Mail per PSN, dann geht es sofort los mit BUZZ. In einer Stunde schafft man ca. 5-6 Spiele, also macht das in 2 Stunden (denn um Mitternacht ist für mich Schicht) ca. 5-6 Siege für jeden. CU hi spanishdynamite, heute abend kann das was werden. Ich werde dich nachher mal adden. Dann können wir ein paar siegen einholen. Bist du da und hast zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hi spanishdynamite,heute abend kann das was werden. Ich werde dich nachher mal adden. Dann können wir ein paar siegen einholen. Bist du da und hast zeit? Hi, ich denke ich bin heute Abend online. Zeit hätte ich bis ca. 22.00 Uhr, dann werde ich mich eventuell mit einem Freund online treffen. Wenn der nicht erscheint, geht es auch noch länger . Muss aber mal schauen, um wieviel Uhr ich rein kann - der TV ist leider gerne mal besetzt . Hast du BUZZ Quiz TV? Kannst mich ja auf jeden Fall mal adden, bin abends immer mal für 1-2 Stunden online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi,ich denke ich bin heute Abend online. Zeit hätte ich bis ca. 22.00 Uhr, dann werde ich mich eventuell mit einem Freund online treffen. Wenn der nicht erscheint, geht es auch noch länger . Muss aber mal schauen, um wieviel Uhr ich rein kann - der TV ist leider gerne mal besetzt . Hast du BUZZ Quiz TV? Kannst mich ja auf jeden Fall mal adden, bin abends immer mal für 1-2 Stunden online. geht klar werde dich nachher mal adden bin dann auch die ganze zeit online! Seh dann ja wenn du da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Brauche auch noch die Sofa-vs-Sofa Trophäen! Für BUZZ Deutschlands Superquiz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 brauche auch noch sofa gegen sofa trophäen. wer abwechselnd gewinnen will soll mich bitte adden. ich will, hätte heute auch zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Sofa VS. Sofa für Switzerland Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 suche noch hilfe für buzz quiz tv sofa sultan... bei bedarf bitte adden oder hier reinschreiben psn baytimoern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also ich suchs auch noch, bin irgendwie net sooo schnell wie viele andre hier... Also wer lust hat kann mich adden, bitte aber mit Betreff BUZZ Danke schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Deutschlands Superquiz 35 siege fehlen noch und online keine gegner mehr findbar wenn ich schaue im psn bitte melden wenn wer lust hat mit betreff das es um buzz geht erstes spiel wie immer normal dann abwechselt gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Deutschlands Superquiz35 siege fehlen noch und online keine gegner mehr findbar wenn ich schaue im psn bitte melden wenn wer lust hat mit betreff das es um buzz geht erstes spiel wie immer normal dann abwechselt gewinnen brauch auch noch ca 35 siege! werde dich später mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich bin auch dabei brauch zwar noch mehr aber die restlichen bekomm ich dann scho i wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bräuchte auch noch ein paar Siege - wer also Zeit hat wäre Super Bitte einfach adden im PSN EDIT: ganz vergessen - Deutschland Quizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konkret85 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hey bin neu hier schöne grüße ^^ also ich wollte fragen ob mir auch einer helfen kann bei denn trophäen bei buzz (online) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts