wellinger182 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 würd auch mitmachen. Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hast danach noch zeit/lust ??? Yo,wenn nichts dazwischen kommt gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 würd auch mitmachen. Iceman182 Kannst du denn schon früher vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 SORRY HATTE NOCH NEN TERMIN. BIN AB SOFORT ONLINE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Nun ja... :emot-what: Ist wohl KEINER online, hm? :emot-barf: Naja, vielleicht beim nächsten Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bräuchte auch noch beim deutschland-quiz die online siege. einfach kurz hier per pn bescheid sagen wenn jemand lust hat und sagen wann er kann. weil ich muß dann immer erst kabel verlegen. per w-lan funzt das bei mir nie. ich kann allerdings meistens erst so ab 22 uhr abends. wenn man dann mal ein paar tage jeweils drei vier siege für jeden macht, dann geht das ja. nur 20 spiele hintereinander hab ich echt keine lust.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bräuchte auch noch beim deutschland-quiz die online siege.einfach kurz hier per pn bescheid sagen wenn jemand lust hat und sagen wann er kann. weil ich muß dann immer erst kabel verlegen. per w-lan funzt das bei mir nie. ich kann allerdings meistens erst so ab 22 uhr abends. wenn man dann mal ein paar tage jeweils drei vier siege für jeden macht, dann geht das ja. nur 20 spiele hintereinander hab ich echt keine lust.:emot-what: wenn du deutschlands superquiz meinst bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn du deutschlands superquiz meinst bin ich dabei genau das meine ich. habe es aber jetzt auch nur noch bis montag ausgeliehen. muß schauen daß ich mir schnell eins besorge. weil bis dahin schaffe ich das wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 in 2tagen schaffen wir das einfach nebenher laufen lassen,denn spass macht es schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wäre denn jemand bereit, sich auch mit mir ein paar Tage jeweils abends gegen 21.30/22.00 Uhr für 1-2 Stunden zu treffen? Ich habe allerdings BUZZ Quiz TV. Leider kann ich zwar nicht jeden Abend, aber wenn man sich immer mal wieder trifft, klappt es mit der Zeit schon mit der Trophy. Habe leider erst 6 Sofa-gegen-Sofa-Siege, so dass es noch einige Spiele sind... Wer hat Lust? Bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi spanishdynamite, sorry wegen gestern. hatte probleme in der arbeit und musste länger machen. heute gehts aber ganz bestimmt ab 16:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi spanishdynamite,sorry wegen gestern. hatte probleme in der arbeit und musste länger machen. heute gehts aber ganz bestimmt ab 16:30. Hi, sorry heute habe ich einen langen Arbeitstag. Geht es bei dir auch abends, so 21.30/22.00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Docmoney Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo brauche noch alle sofa sultan trophäen und sofa surfer trophäen wäre nett wenn mich einer gewinnen lassen würde:biggrin5: einfach bei psn oder hier privat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo brauche noch alle sofa sultan trophäen und sofa surfer trophäen wäre nett wenn mich einer gewinnen lassen würde:biggrin5: einfach bei psn oder hier privat melden Hallo, ich brauche die auch noch. Abwechselnd gewinnen wäre schon gut, oder? Hast du manchmal abends Zeit (21.30/22.00)? Dann adde ich dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin, suche jemanden für die 50 Spiele Gewinnen =) hab die Schweizerversion falls die jmnd hat bitte melden Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex kane Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin,suche jemanden für die 50 Spiele Gewinnen =) hab die Schweizerversion falls die jmnd hat bitte melden Lg Luca hab die österreichversion brauche auch noch ca.30siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 bräuchte auch noch die ganzen sofa gegen sofa trophys .. wäre schön wenn mir jmd helfen würde ..am besten dann mit abwechselnd gewinnen .. ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 bräuchte auch noch die ganzen sofa gegen sofa trophys .. wäre schön wenn mir jmd helfen würde ..am besten dann mit abwechselnd gewinnen .. ____________ wenn wir vom Superquiz reden, bin ich dabei, adde mich dann machen wir die schnell fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 such auch noch helferleins buzz quiz tv bitte adden donk schee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja das hört sich doch gut an. Ich brauche auch noch ein paar. bin nachher wohl dabei ich werde dich nachher mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts