bmwhasi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Leute, mich haben 3 versucht zu adden, beim annehmen wurde aber abgebrochen. Ist da was schief gegangen oder habt ihr es wieder gecancelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Leute, mich haben 3 versucht zu adden, beim annehmen wurde aber abgebrochen. Ist da was schief gegangen oder habt ihr es wieder gecancelt? also ich versuchs nochmal ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok. dann lag es, weil ich es annehmen wollte, wo ich gerade ein zock am laufen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 k ich hab jetzt nochmal gesendet jetzt müsste es gehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 yo, bist drin. können am montag starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 mir fehlt die trophy auch noch wer will sie mit mir machen ? ID: F-I-N-N-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 mir fehlt die trophy auch noch wer will sie mit mir machen ? ID: F-I-N-N-1 also wenn du das deutschland quiz hast würde ich dich adden! brauch auch noch alle online trophäen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hi leute, ich brauch noch den sufa sultan in gold. falls jemand lust hat den mit mir zu machen einfach adden und ne nachricht mit buzz schicken. :-) PSN-ID: Jogi33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich brauch noch für das Normal Buzz einige Trophies wer lust hat mit mir die zu machen einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich werde euch beide mal adden. brauche den goldenen sultan auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 yo, bist drin. können am montag starten ja können wir machen;)..bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo zusammen, hat gerade jemand lust ein paar online spiele zu machen. brauche noch sofa gg sofa siege. einfach anschreiben gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Einfach adden bin für einige runden zu haben mir fehlt da noch einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hi, hab das spiel für das wochenende und werd hin und wieder mal beim sofa vorbei kommen.also ich hoffe mal das ein paar online sind =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hi,hab das spiel für das wochenende und werd hin und wieder mal beim sofa vorbei kommen.also ich hoffe mal das ein paar online sind =) Ahoi, ich werde es mal versuchen. Wie ist dein PSN-Name? Für alle, die mich adden möchten: spanishdynamite, in den Betreff bitte BUZZ schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja zur Ergänzung, ich habe das "normale" BUZZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ID: Kingkom wie du hast das normale?das versteh ich nicht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ID: Kingkomwie du hast das normale?das versteh ich nicht:eek6: Ich hab "BUZZ Quiz TV" und nicht die "BUZZ Deutschland Superquiz" Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich würd mich sonst auch gerne einklincken. Habe immer das Glück zu führen, aber dann bei "Riskanter Einsatz" übernimm ich mich immer. ^^ Meine Addi ist Mr_Larry_1986 Schreibt einfach Buzz rein, dann weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich bin dabei brauch sie auch einfach freundesanfrage und es geht loss blackcopra79 lg würde sagen immer abwechseltn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts