StevenBP Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe meine SgS am Weekend nicht voll gekriegt, wäre also noch dabei. Schick mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Stichwort Buzz. Ich hab das Quiz TV. Hat sich leider bei mir erledigt, wie ich jetzt nachgelesen habe bin ich wohl in einen glitch geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Servus miteinand, bräuchte auch noch Online-Siege beim Deutschland-Quizz.. einfach adden wer lust hat...schickeria212.. gruss ramona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jungs und natürlich mädels, ich such immer noch jmd. der mit mir die Sofa vs. Sofa Trophies macht!!! Spiel: BUZZ Quiz TV! Bitte mich Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi leute habe mir gestern die buzz deutschland version mit den wireless buzzern geholt und bin jetzt auch ein buzzer bin jetzt auch auf der suche nach leuten die mit mir nach der sofa vs sofa trophäe jagen wer will kann mich adden mit betreff: buzz oder sofa id: Oxycron bis dann beim buzzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo suche noch jemanden für online tropähe, bitte melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo suche noch jemanden für online tropähe, bitte melden!! brauchst du noch einen? wenn ja,wann passt es dir denn? brauch auch noch alle sofa vs sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ihr könnt mit dem philippwalter die Online trophies machen er freut sich immer auf eine Freundschaftseinladung könnt ihr den ja schicken aber er hat nur das Buzz Deutschlands Superquiz schon mal zum voraus! ihr könntet ja so amchen immer 25 ein ein dann 25 siege für den anderen und dass halt dann 4 mal für jeden 2x 25 siege nadann muss dann au wieder gehen ich lass ma paar grüße da: phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo wer möchte mit mir die online tropähen holen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wie lange brauch mann den ca. für die Online Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wie lange brauch mann den ca. für die Online Trophy? Rechne mal pro Spiel mit 10-15 Minuten, dann 50 Siege. Und wenn Du Dich hier mit jemandem absprichst und Ihr abwechselnd gewinnt, dann biste bei 100 Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallöchen Brauche noch die Sofa gegen Sofa Trophe bei Buzz Tv Quiz. Wenn wer heute am abend Zeit hat und mit mir abwechselnd Spielen kann Bitte bei PS eine Nachricht mit Betreff Buzz Sofa senden. Bin um 20.00 Online PS.: Nicht böse sein wenn ich gerade mit einen Spieler spiele und nicht gleich die Nachrichten beantworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich brauche die auch noch, aber auch noch ne menge andere... Am Wochenende hätte ich dafür Zeit, wenn du dich noch bis dahin gedulden kannst, können wir das gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 So, ich hab meine Platin. Vielen herzlichen Dank an MadMax1184 für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wer kann denn mir noch helfen, habe buzz quiz tv und muss noch um die 10 mal gewinnen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Müsste auch noch die Games machen wenn du willst machen wir zusammen immer abwechselnd gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo , kann mir jemand beim Deutschland Quizz bei den Sofa gegen Sofa Siegen helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo , kann mir jemand beim Deutschland Quizz bei den Sofa gegen Sofa Siegen helfen ?? Bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine Freundin sucht noch jemanden mit dem Sie die Online Trophys machen kann, abwechselt gewinnen lassen halt bei Buzz Quiz TV, wer ihr helfen möchte kann sie einfach adden ihre PSN ID ist Alyssa1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Suche auch noch jmd für Buzz Quiz TV Sofatrophy... fehlen an die 15 - 20 spiele noch... also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts