terminater Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 dann added mich ID terminater94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 dann added mich ID terminater94 welche version???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 buzz tv quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi leute!braucht jemand noch die sofa gegen sofa trophy?dann addet mich einfach ich brauch sie auch noch,würden uns dann mit dem siegen abwechseln ....PSN-ID : herrMadej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora-Hunter Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi Leute wer hat bock jetzt Buzz Deutschlands Superquiz zu zocken um die online tropys zu holen PSN: WOLLE-ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Leute wer hat bock jetzt Buzz Deutschlands Superquiz zu zocken um die online tropys zu holen PSN: WOLLE-ME Ehm kannst du bitte deine Signatur kleiner machen? Oder wilsst du mit denen hier angeben B2T: So wer heute Abend Lust und Zeit hat, ein bisschen BUZZ Quiz TV (Sofa gg Sofa) zu Spielen der meldet sich bitte bei mir. In der FL-Anfrage Buzz oder ähnliches schreiben! Gespielt wird 5 mal gewinnen und 5 mal gewinnen lassen! Bis heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hi leute! brauche noch onine tropähen, wer lust hat zu spielen bitte melden!!! DANKE meine id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hi leute! brauche noch onine tropähen, wer lust hat zu spielen bitte melden!!!DANKE meine id: MadMax1184 was für ne version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wäre bei dem normalen buzz quiz tv dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich wär auch zu haben, hab da noch einige Onlinespiele zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab das ganz normale tv quiz, einfach mal adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab ich dir ne Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich suche nicht mehr,habe einen partner gefunden...thx an matzethegame!!DER PLATIN STEHT NICHTS MEHR IM WEG JUHUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich suche noch jemanden der deutschlands super quiz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi, mir fehlen ebenfalls noch alle Sofa-Tropies bei "Buzz - Deutschland Quiz" Habe noch die ganze Woche frei, so das man da intensiv zocken kann. EDIT: Habe Platin erreicht, vielen Dank an alle, die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Immer bei schreiben, was für eine version es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich suche jemanden, der heute oder morgen Lust hat, abwechslungsweise ein Spiel zu gewinnen und zu verlieren bei Buzz! Quiz TV. Einfach eine Freundesanfrage an "virtale" schicken mit dem Vermerk Buzz! Wenn ich nicht grad online sein sollte, einfach hier noch schnell ne Message hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich suche noch jemanden der deutschlands super quiz hat Falls Du immer noch suchst, add mich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Habe hier Buzz Quiz TV, und suche noch einen Freund der vielleicht lust darauf hat. Muss halt die Online Trophäen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtale Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habe hier Buzz Quiz TV, und suche noch einen Freund der vielleicht lust darauf hat. Muss halt die Online Trophäen machen Ich habe meine SgS am Weekend nicht voll gekriegt, wäre also noch dabei. Schick mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Stichwort Buzz. Ich hab das Quiz TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts