bmwhasi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 SUCHE IMMER NOCH JEMANDEN, der es wirklich mit mir machen will und auch Deutschlands superquiz hat ! Hier wird man von den leuten nur verarsc... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 bestimmt! ich komme auch nur her um die aufn arm zu nehmen.... (IRONIE) merkst du es noch? mit solchen sprüchen fimdeste aber sicher keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 dich hatte ich auch hinzugefügt und du hast immer besseres zu tun. wenn man nicht wirklich interesse daran hat, braucht man es auch nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 stimmt ich habe besseres zu tun als mit dir zu spielen. und wenn ich mit einem anderen spiele, dann breche ich das spiel sicher nicht ab nur weil du dann kommst. nach deinen kommentaren werden andere aber sicher auch nicht mehr wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Was DU willst ist mir recht egal. DU hättest auch einfach zurückschreiben können, dass du gerade keine Zeit hast und gut ist. Thema beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo. Ich suche jemanden für Buzz Quiz TV die normale Edition für Online Games, gegenseitig gewinnen lassen... Evtl. Heute noch? Jemand Zeit? Mir fehlen noch 10 MFG EDIT: Hmm okay keiner zeit naja egal versuchs halt einfach mal so läuft grad ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wenn man es oft spielt lernt man die Fragen auswendig^^.Hab schon 51 Siege aber keine Trophie:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wo kann man eigentlich sehen wieviel mal man Online gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 -=DGX=- schrieb: Wo kann man eigentlich sehen wieviel mal man Online gewonnen hat? Bestenliste angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bräuchte noch Hilfe bei Quiz TV für die Trophäe Sofa-Sultan. Wer Zeit hat, kann mich adden. Meine PSN-ID ist Zwerg80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich werd dich gleich mal adden Zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 OK. Werd heute Nachmittag die Freundesanfrage bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacki Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Jemand lust heute Abend die online spiele zu spielen??? bitte adden ENGELLAR!!!!! Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich brauche noch "sofa" trophys.... hat einer lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 deutschland quiz? dann bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @Nightbosten Für Quiz TV oder für Deutschlands Superquiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Falls jemand Lust hat in den Ferien die normalen online Buzz Trophies freizuspielen, einfach mich adden, könnte jeden tag ab ca. 17 30 uhr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hat jemand lust jetzt oder im laufe des Tages oder Samstag oder Sonntag Quiz TV online zu zocken? jeweils immer abwechselnd 1 Sieg / 1 Niederlage Bitte Pn oder mit Betreff Buzz adden (PN werde ich wohl evtl. eher mitbekommen) *Update* So, ich hab es hinter mir. Mein Dank gilt Zwerg80 und Cheffe für die Tatkräftige Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Deutschland Quiz! einfach mit "BUZZ Deutschland Quiz" adden wenn interesse besteht am Sofa vs. Sfa Trophies holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hat jemand lust heute mit mir eine trophy zu hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts