GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ja wir können heute auch ein paar Runden machen, wenn du willst! Joah hört sich gut an, addest du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Joah hört sich gut an, addest du mich? hab ich gestern schon gemacht du musst annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab ich gestern schon gemacht du musst annehmen! Ok, heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focal Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, suche jemanden der mit mir die Onlinetrophäen erspielen will. Meldet euch einfach, bin fast jeden Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ja hab interesse an punkte weiter geben einfach mich adden name ist tribalwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
focal Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ok werde dich heut Nachmittag mal im PSN kontaktieren / adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich suche noch einen partner für BUZZ DEUTSCHLAND SUPERQUIZ! addet mich, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wer hat lust Sofa gegen Sofa das normale Buzz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Servus, bitte mich einfach adden - sollten wir uns dann im PSN treffen bin ich gerne für ein Spielchen bereit (das normale Buzz!) ID: Speil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 moin hab auch das normale quiz! suche noch jemanden der alle online trophies noch braucht. ID: scoobydolittle EDIT: brauche keine hilfe mehr hab da jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 BUZZ DEUTSCHLAND SUPERQUIZ gibt es so wenig spieler? bitte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wer hat lust jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hey, suche jemand für die Sofa gegen Sofa Siege (Buzz Das Deutschlandquiz). Wer mag kann mich gerne adden. id: angelofdeath3985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hey, ich adde euch alle, wenn ich mich gewinnen lasst Bin heute nachmittag ab 17 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo zusammen. ich suche einen der mit mir die online trophys holen will... aber bitte ,al jemand der auch lust hat^^ einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jemand lust ? Bin in 15 min online... dann einfach adden bei ps3. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 kann leider nur mit leuten spielen die das normale buzz haben... hab ich vergessen mit rein zu schreiben... also bitte adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das Problem habe ich auch gerade hinter mir. habe 5 geadded und niemand hat deutschlands super quiz. suche also immer noch nen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hat jemand liust zu Spielen ? Bin gerade online einfach Adden aber bitte das normale Buzz. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts