RMC86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hallo wer würde denn mal mit mir bei buzz die online trophies holen? welches buzz hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 na das deutschlandquizz ist doch das thema hier oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem partner für die online sieg trophäe. brauch nur noch 16 siege. einfach adden wenn ihr auch das Quiz TV habt. gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo zusammen,bin auf der suche nach einem partner für die online sieg trophäe. brauch nur noch 16 siege. einfach adden wenn ihr auch das Quiz TV habt. gruß notdienst Würde mitmachen. Es sollten dann aber beide etwas davon haben Habe bisher noch kein einziges Online Spiel gespielt. Dauert ja ewig so ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Würde mitmachen. Es sollten dann aber beide etwas davon haben Habe bisher noch kein einziges Online Spiel gespielt. Dauert ja ewig so ein Spiel. die online spiele gehen nicht so lange. dauer je 3 runden. wenn dann macht man es immer abwechselnd mit den siegen. brauch jetzt noch ca. 10 siege. gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Addet mich mit dem betreff: Buzz Quiz TV. ICh würde gerne auch die online siege machen. Natürlich dann beiderseits damit jeder davon etwas hat. Ich würde sagen man würde es am besten so machen: Man geht rein und abwechselnd geht einer nach der 1.frage immer wieder raus. So hat uman schnell siege und jeder hat was davon. Addet mich einfach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gude, verstehe den Leitfadeneintrag net genau: Sofa-Sultan: Silber Gewinnen Sie mehr als 20 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 20 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. Wiederspricht sich doch, oder nicht ? Gewinnen oder doch nicht ? Sicherheitshalber sollten wir uns abwechseln. Dachte die Runden dauern über 15 Minuten wie im Offline Multiplayer. Geht das mit der Frage auch im Offline Multiplayer ? Würde ja zig Stunden sparen. Gehe nachher noch mal Online. Wenn einer von euch Lust hat gebt bitte bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 suche jemand fürs deutschland quiz der mir hilft mit den Siegen. zeiten bei mir sind di-do zwischen 18:18-20:00 Uhr. können abwechselnd machen oder wenn jemand ja mit platin sich bereit erklärt kann er mir ja helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo T-Rex! Werde dich adden, bin dann auch immer online. Mir fehlen noch 19 Siege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gude,verstehe den Leitfadeneintrag net genau: Sofa-Sultan: Silber Gewinnen Sie mehr als 20 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 20 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. Wiederspricht sich doch, oder nicht ? Gewinnen oder doch nicht ? Sicherheitshalber sollten wir uns abwechseln. Dachte die Runden dauern über 15 Minuten wie im Offline Multiplayer. Geht das mit der Frage auch im Offline Multiplayer ? Würde ja zig Stunden sparen. Gehe nachher noch mal Online. Wenn einer von euch Lust hat gebt bitte bescheid. hi, schau mal. es gibt: Sofa Surfer: Gold Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 40 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. und es gibt: Sofa-Sultan: Gold Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 50 Spiele gegen Onlinegegner. sofa gg sofa geht immer nur online! gruß notdienst ps: schreib vllt noch welches buzz du hast. quiz tv oder deutschland quiz. nur so als tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hi,schau mal. es gibt: Sofa Surfer: Gold Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 40 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. und es gibt: Sofa-Sultan: Gold Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 50 Spiele gegen Onlinegegner. sofa gg sofa geht immer nur online! gruß notdienst ps: schreib vllt noch welches buzz du hast. quiz tv oder deutschland quiz. nur so als tipp Da hast du recht Ich habe das Buzz Quiz TV Meinte z.B. die hier: Sofa-Sultan: Bronze Gewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 5 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. Also was stimmt denn jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da hast du recht Ich habe das Buzz Quiz TV Meinte z.B. die hier: Sofa-Sultan: Bronze Gewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 5 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. Also was stimmt denn jetzt ? stimmt das ist falsch im leitfaden. hab schon 100 onlinespiele gemacht und noch keine 50 siege tropäe bekommen da ich nur ca. 40 habe. also müssen es siege sein und nicht nur spiele. gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Suche einen der mit mir die Online siege macht. Wir würden es dann so machen: Immer abwechselnd gewinnt einer indem der andere nach der ersten frage das spiel verlässt solange wir zeit und lust haben und auf die dauer bis wir die 50 siege haben;) Wer lust hat: Einfach im PSN mich adden. Ich heiße : seagate11 Schreibt einfach dazu Buzz:Quiz TV Trophäen;) Dann weiß ich bescheid. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hallo, mir fehlt auch seit über einem jahr noch eine trophy bei Buzz Qizz World " lade 3 freunde ein und spiel mit ihnen" nie sind 3 gleichzeitig da....heul helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Da hast du recht Ich habe das Buzz Quiz TV also online ist Quiz World und Quiz TV ein und das selbe. ( habe freunde die nur Q-TV haben und wir können trotzdem spielen, ich habe nur Q-World ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Da hast du recht Ich habe das Buzz Quiz TV Meinte z.B. die hier: Sofa-Sultan: Bronze Gewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. [Online-Trophäe] Spiele 5 Spiele gegen Onlinegegner. Man muss nicht gewinnen. Also was stimmt denn jetzt ? Da hast du recht Ich habe das Buzz Quiz TV also online ist Quiz World und Quiz TV ein und das selbe. ( habe freunde die nur Q-TV haben und wir können trotzdem spielen, ich habe nur Q-World ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Suche einen der mit mir die Online siege macht. Wir würden es dann so machen: Immer abwechselnd gewinnt einer indem der andere nach der ersten frage das spiel verlässt solange wir zeit und lust haben und auf die dauer bis wir die 50 siege haben;) Wer lust hat: Einfach im PSN mich adden. Ich heiße : seagate11 Schreibt einfach dazu Buzz:Quiz TV Trophäen;) Dann weiß ich bescheid. Liebe Grüße Sicher, dass das funzt? Ich fürchte nämlich das nicht. Ansonsten adde mich mal vll können wir das morgen machen. Fehlen noch so ca 25 oder so. dann is das ENDLICH fertig. Unmotivierendes Ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DunklerJedi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo, mir fehlen noch die Sofa-Surfer und Sofa-Sultan Trophäen. Kann mir jemand helfen? Buzz Quiz TV und Buzz Deutschlands Superquiz. PSN-ID: DunklerJedi einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sicher, dass das funzt? Ich fürchte nämlich das nicht. Ansonsten adde mich mal vll können wir das morgen machen. Fehlen noch so ca 25 oder so. dann is das ENDLICH fertig. Unmotivierendes Ding^^ Jop das klappt. Also wer will der kann mich adden. Habe aber nur quiz tv kein deutschland quiz. dann machen wir die trophäen. meine name: seagate11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nein quitten klappt sicher nicht. Der Sieg zählt nur wenn der Gegner bis zum Schluß dabei bleibt. Sonst hätte man das ja in einer Stunde durch Beim DE Quiz sind es 15 Minuten pro Runde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts