IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Mir fehlen die trophäen mit sofa modus gewinnen Und ich bin einfach zu dumm Kann mir vll. jemand helfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 also dich gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 also dich gewinnen lassen? ehmmm... Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 wieviele Sofa vs. Sofa Siege brauchst denn noch? hatte dich ja gestern oder vorgestern als Freund hinzugefügt aber du hattest abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 wieviele Sofa vs. Sofa Siege brauchst denn noch?hatte dich ja gestern oder vorgestern als Freund hinzugefügt aber du hattest abgelehnt hab da net ebgelehnt^^ das war meine ps3 die wollte nich wie ich wollte Kannst mich nochmal einladen pls Hab erst die bronzene^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 kann ich machen, aber zum Buzz Spielen hab ich heute keine Lust mehr, eher am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 kann ich machen, aber zum Buzz Spielen hab ich heute keine Lust mehr, eher am Wochenende ich hab auch nich immer lust auf buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ich kann dir auch helfen... mir fehlt auch noch die trophäe. so können wir uns vielleicht abwechseln! adde mich einfach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ich kann dir auch helfen... mir fehlt auch noch die trophäe. so können wir uns vielleicht abwechseln!adde mich einfach mal! jop das is ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Falls ohr die Trophy noch nicht habt, wär ich auch dabei. Brauch 2 im Sofa gegen Sofa. 20 und 50x gewinnen. Kann ich euch adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 also würde die trophy auch noch brauchen. wenn wer lust hat, einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 So mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophies... Die Online Siege... Hat jemand lust immer abwechselnd zu gewinnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ja ich, komm zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ok bin ja schon on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jemand Lst Buzz Online zu zocken? Für die Sofa vs Sofa Siege Trophie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jemand Lst Buzz Online zu zocken? Für die Sofa vs Sofa Siege Trophie??? Bin dabei. Brauch die auch noch.:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 nachher um 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 so ab 2 wäre besser. wollte noch bei Dead Space ein paar trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ok schreib mich an auf ps3 wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hat jemand Lust mit mir die Sofa gegen Sofa Siege abwechselnd zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts