BM42 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 58 Minuten schrieb SB-28-SB: Max in San Francisco wäre doch mal ne coole Sache, wie sie da ankommt und wie sie über Chloe nachdenkt. In dem Teil hat Chloe ja immer in ihr Tagebuch an Max geschrieben, dass habe ich immer gern gelesen. Ich bin einfach froh, Max zu spielen. Ich kann mit Chloe leider nicht so viel anfangen. War nicht ganz mein Spiel muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gerade eben schrieb BM42: Ich bin einfach froh, Max zu spielen. Ich kann mit Chloe leider nicht so viel anfangen. War nicht ganz mein Spiel muss ich sagen. Ja okay, Max fand ich auch besser. Chloe war mir etwas zu rebellisch. Max war so einfachfaches Mädchen, was aber verdammt viel erlebt hat, man es ihr aber nicht angesehen hat und bei Chloe sieht man schon auf dem ersten Blick, dass da was kommt, bissle ärger. Und bei Max, wenn da was passiert ist, habe ich immer so gedacht WTF. Bei Chloe nur "war ja klar ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: Ja okay, Max fand ich auch besser. Chloe war mir etwas zu rebellisch. Max war so einfachfaches Mädchen, was aber verdammt viel erlebt hat, man es ihr aber nicht angesehen hat und bei Chloe sieht man schon auf dem ersten Blick, dass da was kommt, bissle ärger. Und bei Max, wenn da was passiert ist, habe ich immer so gedacht WTF. Bei Chloe nur "war ja klar ". Ganz genau. Deswegen freue ich mich auch schon auf die Bonus-Episode, obwohl ich das Spiel nur mit einer 6/10 bewertet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 In der Bonus-Episode geht es zurück in die Zeit kurz bevor Max wegzieht. Ich gehe stark davon aus, dass die Episode hauptsächlich aus Fanservice bestehen wird. Vielleicht ein wenig als Piraten die Stadt unsicher machen, oder sowas. Eine großartige Geschichte erwarte ich da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Davon gehe ich auch aus. Vielleicht wird man noch die Frühstücks-Szene spielen (der Zeitpunkt, zu dem man mit dem ersten Foto hingereist ist) und am Ende wird Max dann wegziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Damals hieß es das man die Deluxe Edition kaufen muss für die Bonus Episode um die Platin zu kriegen? Ist dies jetzt nicht mehr der Fall und war das alles eine Lüge? Die Bonus Episode ist ja noch nicht raus und trotzdem haben alle schon die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Wer hat denn diese Aussage getätigt und wann? Die Bonus-Episode wird auf jeden Fall nicht für die Platin-Trophäe benötigt, es wird höchstens weitere Trophäen in einer DLC-Liste geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Die Life is Strange Before the Storm Vinyl Edition ist ja mega geil ? Lebewohl erscheint am 9. März ❤️https://playstation-experience.com/life-is-strange-before-the-storm-lebewohl-release-date-limited-edition-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Jeffboy24: Damals hieß es das man die Deluxe Edition kaufen muss für die Bonus Episode um die Platin zu kriegen? Ist dies jetzt nicht mehr der Fall und war das alles eine Lüge? Die Bonus Episode ist ja noch nicht raus und trotzdem haben alle schon die Platin. vor 47 Minuten schrieb BLUBb007: Wer hat denn diese Aussage getätigt und wann? Die Bonus-Episode wird auf jeden Fall nicht für die Platin-Trophäe benötigt, es wird höchstens weitere Trophäen in einer DLC-Liste geben. Ursprünglich sah das von der Trophäenliste her ja auch wirklich so aus. Da gab es noch eine Goldtrophäe für das Abschließen der Bonus-Episode, bevor es Platin geben sollte. Aber da hagelte es wohl eine Menge Beschwerden, sodass das mit dem Patch zur letzten Episode gefixt wurde und danach die Platin nach der 3. Episode möglich wurde, weil es dann die goldene für den Abschluss aller drei Episoden gab. Nun hoffen natürlich alle Bonus-Episoden-Besitzer (einschließlich mir), dass es dafür nun auch noch ein paar Trophäen geben wird... Schaumer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb marcelreise11: Die Life is Strange Before the Storm Vinyl Edition ist ja mega geil ? Lebewohl erscheint am 9. März ❤️https://playstation-experience.com/life-is-strange-before-the-storm-lebewohl-release-date-limited-edition-mehr/ Och nö, erst am 9. März? Ich hatte so mit Anfang / Mitte Februar gerechnet. ^-^ Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Ich überlege noch, ob ich mir die Limited Edition hole (da ich eben schon die digitale Version habe). Bearbeitet 18. Januar 2018 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb marcelreise11: Die Life is Strange Before the Storm Vinyl Edition ist ja mega geil ? Lebewohl erscheint am 9. März ❤️https://playstation-experience.com/life-is-strange-before-the-storm-lebewohl-release-date-limited-edition-mehr/ Da hat das erneute warten ja gelohnt, direkt mal vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hab beim ersten Teil auch auf eine Retail Version gewartet. Schön das bei Before the Storm jetzt das selbe geschiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Werde mir definitiv noch die Vinyl-Edition holen. Scheiß egal, dass ich das Spiel schon habe. Den ersten Teil besitze ich auch in mehrfacher Ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Lebewohl erscheint bereits wie in den USA auch am 6. März bei uns ? https://m.facebook.com/SquareEnixDE/posts/1793745247302674 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 18.1.2018 um 19:13 schrieb stiller: Nun hoffen natürlich alle Bonus-Episoden-Besitzer (einschließlich mir), dass es dafür nun auch noch ein paar Trophäen geben wird... Schaumer mal Das frage ich mich auch. Bin mal gespannt, ob die BonusEpisode auch die Länge der Hauptfolgen haben wird oder es nur ~30 Minuten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Sollte man das Savegame des ersten Teils behalten oder hat das keine Auswirkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Sollte man das Savegame des ersten Teils behalten oder hat das keine Auswirkungen? Du kannst deinen Spielstand nicht in den anderen Teil importieren. Hat also keine Auswirkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86: Du kannst deinen Spielstand nicht in den anderen Teil importieren. Hat also keine Auswirkungen. Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo mal eine frage. Ich habe mal gehört man bräuchte für die Platin die Zusatz Episode ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 47 Minuten schrieb Darksider2308: Hallo mal eine frage. Ich habe mal gehört man bräuchte für die Platin die Zusatz Episode ist das richtig? War mal so, ist aber gepatcht worden und die Zusatzepisode wird jetzt nicht mehr für Platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.