Icebox Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Der Link zur Roadmap im Leitfaden geht ins Leere. Hab das jetzt nur am Handy getestet. An wen kann man sich da wenden? Die Roadmap an sich in der Übersicht geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Der Link zur Roadmap im Leitfaden geht ins Leere. Hab das jetzt nur am Handy getestet. An wen kann man sich da wenden? Die Roadmap an sich in der Übersicht geht aber. Ganz unten in jedem geschlossenen Leitfaden-Thread gibt's einen abschließenden Beitrag mit einem Link, über den man Tipps und Änderungshinweise zum Leitfaden einreichen kann... Dort neben dem Änderungshinweis bzw. dem Fehler bitte nicht den Link zum betroffenen Leitfaden vergessen, damit das LF-Team deinen Hinweis bearbeiten kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Wie kann ich episode 2 und 3 spielen? Hab den seasonpass aber kann nicht weiterspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Heinal83: Wie kann ich episode 2 und 3 spielen? Hab den seasonpass aber kann nicht weiterspielen! Hast du denn die Episoden runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ganze season pass ist runter geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Minute schrieb Heinal83: Ganze season pass ist runter geladen Nur der Season Pass reicht aber nicht, du musst trotzdem jede Episode einzeln laden... Der Season Pass zeigt nur an, dass du die Folgen nicht noch einmal kaufen musst, sondern direkt laden kannst... Also entweder die Episoden dann aus dem Spiel heraus laden (Verbindung zum Store wird dann hergestellt) oder sie im Store suchen und dann von dort aus laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Am 17.3.2019 um 13:49 schrieb stiller: Nur der Season Pass reicht aber nicht, du musst trotzdem jede Episode einzeln laden... Der Season Pass zeigt nur an, dass du die Folgen nicht noch einmal kaufen musst, sondern direkt laden kannst... Also entweder die Episoden dann aus dem Spiel heraus laden (Verbindung zum Store wird dann hergestellt) oder sie im Store suchen und dann von dort aus laden... Ich habe ebenfalls die Complete Season erworben, im Store wird nun angezeigt: "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden" sowohl bei Episode 2 und 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor einer Stunde schrieb Felix-0711: Ich habe ebenfalls die Complete Season erworben, im Store wird nun angezeigt: "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden" sowohl bei Episode 2 und 3. Aber die erste Episode hast du geladen und kannst sie starten? Dann versuch mal, ob du sie aus dem Spiel heraus laden kannst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 17 Stunden schrieb stiller: Aber die erste Episode hast du geladen und kannst sie starten? Dann versuch mal, ob du sie aus dem Spiel heraus laden kannst...? Ja, die erste Episode habe ich zuende gespielt, aber die 2. und 3. Episode kann ich im Spiel ebenfalls nicht laden bzw starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 3 Minuten schrieb Felix-0711: Ja, die erste Episode habe ich zuende gespielt, aber die 2. und 3. Episode kann ich im Spiel ebenfalls nicht laden bzw starten. Hm, vielleicht ein temporärer Fehler im Shop? Keine Ahnung, tut mir leid... Auch wenn das meist müßig ist, aber dann mal den Kundenservice kontaktieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Felix-0711: Ja, die erste Episode habe ich zuende gespielt, aber die 2. und 3. Episode kann ich im Spiel ebenfalls nicht laden bzw starten. Ich hatte das gleiche Problem, konnte die weiteren Episoden nirgends starten. Habe dann in meine Downloadliste geschaut und Episode 2 und 3 waren dort und mussten nur heruntergeladen und installiert werden. Ansonsten, wenn die beiden Teile noch nicht "erworben" wurden, kannst du versuchen bei Add-Ons zum Spiel nachzuschauen. Da müssten beide Episoden auch nochmal gelistet und heruntergeladen werden können. Das Problem entsteht glaub ich, weil es zwei Versionen für die weiteren Episoden gibt. Einmal diejenigen die mal einzeln kauft und dann die, welche in der Complete Edition enthalten sind. Wenn man über die normale Store Suche geht, findet man nur erstere und kann diese dann nicht runterladen. Bearbeitet 8. März 2020 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Felix-0711: Ja, die erste Episode habe ich zuende gespielt, aber die 2. und 3. Episode kann ich im Spiel ebenfalls nicht laden bzw starten. Hi Felix Hast du mal nachgesehen, ob sich die Episoden in deiner Bibliothek befinden und sich von da aus laden lassen? Oder im XMB-Menü den Tab des Spiels anwählen: >> bis zur Zeile Playstation^Store scrollen >> rechts auf Deine Add-ons klicken Da sind alle herunterladbaren Inhalte zu finden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 21 Stunden schrieb H15LGER: Oder im XMB-Menü den Tab des Spiels anwählen: >> bis zur Zeile Playstation^Store scrollen >> rechts auf Deine Add-ons klicken Da sind alle herunterladbaren Inhalte zu finden Perfekt! So hat’s geklappt! Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Ich wollte das Spiel jetzt mal wieder spielen und hab versucht es erneut runter zu laden. Allerdings bekomme ich für LiS BsS Episode 1 immer den Fehlercode CE-32753-0 Episode 2 und 3, so wie die Zusatzepisode sind unten. Auch LiS 1 und 2 kann ich komplett runterladen, installieren und spielen. Egal ob ich es über meine Bibliothek, den Store oder über LiS2 im Menü versuche... EDIT Ich habe es jetzt geschafft. Mit der PS5 ging es so: Über die App in den Store und dann auf meine Konsole runterladen. Mit der PS4 klappt es immer noch nicht. Bearbeitet 20. März 2023 von Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.