Darksider2308 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb stiller: War mal so, ist aber gepatcht worden und die Zusatzepisode wird jetzt nicht mehr für Platin benötigt. Ah sehr cool danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Life is Strange Before the Storm Deluxe Edition Besitzer können ab sofort mit dem Patch 1.05 und den separaten Episoden Download Lebewohl spielen ?https://playstation-experience.com/life-is-strange-before-the-storm-patch-1-05-veroeffentlicht/ Neue Trophies gibt es anscheinend nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ja leider keine neuen Trophys, bin gerade die Episode am ziehen, meine Freundin will unbedingt die Bonus Episode sehen. Danach zock ich "The Town Of Light". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Oh Deck Nine mag es die Spieler emotional zu zerstören. Dieser Abschied war großartig und absolut traurig zugleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 53 Minuten schrieb Couga: Oh Deck Nine mag es die Spieler emotional zu zerstören. Dieser Abschied war großartig und absolut traurig zugleich. Da hast du recht. Eben auch die Bonusepisode durchgespielt. Echt traurig Kommt eigentlich ein dritter Teil raus? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 4 Minuten schrieb BlueOrb85: Kommt eigentlich ein dritter Teil raus? Life is Strange 2 von Dontnod ist ja bereits bestätigt. (Before the Storm war ja nur ein Ableger) Das wird aber neue Charaktere und Schauplätze haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Hab die Deluxe aber kann es nicht laden. Mir wird angezeigt Installieren/Downloaden. Wenn ich drauf gehe lande ich im Store und kann nur bewerten, da schon gekauft. Hat wer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Du gehst direkt in den Store und musst von dort aus die Zusatzepisode laden (ist unter Chloes Kostüm oder so gelistet)... Superbescheuert diese Vorgehensweise, aber so war es auch schon die Episode zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 18 Minuten schrieb stiller: Du gehst direkt in den Store und musst von dort aus die Zusatzepisode laden (ist unter Chloes Kostüm oder so gelistet)... Superbescheuert diese Vorgehensweise, aber so war es auch schon die Episode zuvor Oder man geht im PS4 Menü, geht zu LiS Before the Storm, drückt die Pfeiltaste nach unten, dann auf playstation Store, dort wird dann direkt die Bonus Episode angezeigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Oder man geht im PS4 Menü, geht zu LiS Before the Storm, drückt die Pfeiltaste nach unten, dann auf playstation Store, dort wird dann direkt die Bonus Episode angezeigt Cool, dass du das nochmal erwähnst. Das vergesse ich immer wieder und nutze es viel zu selten! Wobei ich auch denken würde, dass das dann in diesem Falle nur für die allgemeinen neustens Patches/Aktualisierungen zählt und nicht zwingend für die Episoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 39 Minuten schrieb stiller: Cool, dass du das nochmal erwähnst. Das vergesse ich immer wieder und nutze es viel zu selten! Wobei ich auch denken würde, dass das dann in diesem Falle nur für die allgemeinen neustens Patches/Aktualisierungen zählt und nicht zwingend für die Episoden? PS4 Menü funzt immer, solange es um neue Inhalte geht. Patches werden dort nicht angezeigt, dafür muss man im Spielereiter die Optionstaste drücken, dort wird man dann fündig. vor 20 Stunden schrieb Couga: Oh Deck Nine mag es die Spieler emotional zu zerstören. Dieser Abschied war großartig und absolut traurig zugleich. Aber sowas von... Ich weiss nicht was genau den Charme dieser Perle ausmacht, aber so ein fettes Grinsen im Gesicht hatte ich schon ewig nicht mehr bei 'nem Spiel. Einfach nur Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 21 Stunden schrieb Couga: Life is Strange 2 von Dontnod ist ja bereits bestätigt. (Before the Storm war ja nur ein Ableger) Das wird aber neue Charaktere und Schauplätze haben. Ich freue mich auf ein weiteres Spiel aus dem Hause Dontnod, aber ein Wiedersehen mit Chloe, Max, etc. als Fortsetzung wäre grandios. Und das lieber heute als morgen! Das Spiel hat mich wirklich gefesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Square Enix ist ja lustig Hab mir im Square Enix die Vinyl Edition vorbestellt, der Vorbesteller Bonus (die Figuren von Chloe und Rachel) wurden bereits verschickt, aber die Vinyl Edition noch nicht ? Bearbeitet 6. März 2018 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Habe meine LE die Tage bekommen, nur kann ich das Spiel nicht starten. Die Installation hängt sich irgendwann auf und dann steht dort nur noch "Bereite vor..." und der Ladebalken hängt bei 99%. In der Statusleiste zeigt es mir zusätzlich noch ein Pause-Zeichen an. Wollte jetzt nach dem Problem googlen, ohne Bezug zu dem Spiel, evtl. ist das ja was allgemeines und das erste Ergebnis war das Playstation-Forum, wo einer genau das selbe Problem hat und zwar mit Before the Storm und der Disc aus der LE. Gibt es hier noch andere mit dem Problem, welche es lösen konnten? Habe jetzt schon mehrfach versucht zu installieren, immer bleibt die Installation hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hm, hab da keine genaue Ahnung, aber für mein Empfinden, klingt das nach einem Discfehler und könnte demnach ein Fall für eine Reklamation sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Episode 1 von LiS lässt sich ganz normal installieren und starten. Beim Hauptspiel kopiert es auch komplett die Daten auf die Festplatte, erst wenn das fertigt ist verschwindet das "Anwendung wird kopiert..."-Fenster, das Laufwerk wird leise und es pausiert. An der Disc kann es da meiner Meinung nach nicht liegen. Es zeigt mir ja auch einen Haken an, also da wo man zwischen BtS und LiS Episode 1 wählen kann, so als wäre alles installiert, es lässt sich nur nicht starten. Sieht so aus als würde es die Installation nicht abschließen. EDIT: Fehler gefunden, wieder typisch PS4. Es kopiert erst mal nur ~4GB auf die Festplatte und belegt dann ~9GB im Speicher nachdem die Installation pausiert. Freien Speicher hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch 27GB, aber das reicht wohl wieder mal nicht aus. Nachdem ich noch was gelöscht hatte geht die Installation weiter und jetzt bin ich immerhin bei "Add-on wird kopiert..." und es werden weitere 11GB auf die Festplatte geschaufelt. Bearbeitet 11. März 2018 von Naked Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, ist bei den meisten der Code eingelöst. Was ist in dem Code alles drin? Braucht man es unbedingt? Die Zusatz Episode ist extra drin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Habe mir das Game ebenfalls gebraucht gekauft und mir den preis für die zusatzepisode angeschaut.Neugierig ist man schon,aber nochmals cirk 10€ bei dem Game ist es mir doch nicht wert.Dafür hatte es doch teilweise zuviele längen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 hi, ich suche einen guten trophy SPEEDRUN, hat da jemand einen? Hab die 1, episode mit nem speedrun gemacht aber der hat nur den 1. teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 in der Zeit, die Du brauchst, nach ner Anleitung für nen Speedrun zu suchen, hast Du die paar Episoden auch normal durchgeklickt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.