Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 11:32 schrieb AbualSemi: Kann es sein, dass man die Episode nicht starten kann, OHNE den Patch 1.03 installiert zu haben? Habe leider sehr langsames Internet und habe mich jetzt so drauf gefreut, aber egal wie lange und oft ich klicke, es passiert nichts erweitern Moin das dürfte der Fall sein, da es ja eigentlich bei allen Spielen üblich - und meist auch technisch notwendig - ist, dass diese vor der Installation eines weiteren DLCs oder Episode mit einem Patch auf den neuen Inhalt vorbereitet werden. Üblicherweise werden diese Patches bereits einige Tage vor dem Release veröffentlicht, aber hin und wieder kommt es auch vor, dass sie sehr zeitnah vor dem neuen Inhalt oder sogar gleichzeitig erscheinen. Doof halt für alle Gamer mit einem eher langsamen Internetzugang Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 16:46 schrieb marcelreise11: Bei Telltale Games reicht es nun seit neuesten nur die episode downzuloaden Minecraft Story Mode Season 2 Episode 5 erschien gestern und das Spiel ist immer noch auf Patch 1.01 erweitern daher schrieb ich "eigentlich", ich hätte wohl besser "bei fast allen" verwenden sollen Die Telltale-Games würde ich hier mal ausklammern wollen, da der Entwickler nahezu ausschließlich Episoden-Games entwickelt und ich beinahe sicher bin, dass bei der Veröffentlichung der ersten Episode alle anderen bereits fertig sind Natürlich wussten die Entwickler bei Life is Strange: Before the Storm ebenfalls, das - und was - hier noch kommen würde, aber ich denke trotzdem, dass sie bei der Entwicklung der Spiele etwas anders vorgehen, als Telltale, weshalb es hier eben Patches gibt. Bestes Beispiel dafür ist die eine Trophäe, bei der nachgebessert werden musste, da die Entwickler scheinbar etwas kürzer denken, als das bei anderen Studios der Fall ist Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 17:11 schrieb stiller: Was meint ihr den, wie die Chancen liegen, dass auch noch eine DLC-Trophäe für die Bonusepisode nachgepatcht wird. Ich mein, mit der Platin für's Hauptspiel find ich schon gut und richtig, aber 'ne kleine Belohnung für die erweiterte Version wär auch nett! erweitern daran hab ich beim Verfassen meiner Antwort eben auch kurz gedacht Wäre schon nice Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Am 23.12.2017 um 10:53 schrieb BM42: Man muss Graffiti Nr. 7 vor der Nr. 6 (Automat) machen, sonst funktioniert es nicht. erweitern Am 23.12.2017 um 12:21 schrieb stiller: Vielleicht standest du auch nur vom Winkel her ungünstig? Ist mir ein paar Mal bei dem Teil aufgefallen, dass das gar nicht so einfach war, die Aktionen 'anzuvisieren' erweitern Moin hab es leider auch nach Graffiti Nr. 7 gemacht, daher kann ich es auch nicht genau sagen. Allerdings hab ich an dem Automaten auch nicht mehr rumgefummelt, nachdem die Dame hinter dem Tresen so geguckt hat Erst als ich dann im Notizbuch "Snackbox" als Platzhalter für ein weiteres Graffiti gesehen hab, bin ich nochmal zu dem Automaten hin, und hab ihn noch etwas "bearbeitet"; nachdem Chloe den Riegel rausgenommen und verputzt hatte, erschien dann auch der Hinweis aufs Graffiti Ich fand es übrigens bei Life is Strange: Before The Storm phänomenal, dass man alle Graffitis auf Grund der Hinweise im Notizbuch ohne Guide finden konnte. (auch wenn ich für das auf dem Schrottplatz in der ersten Episode ein paar Versuche gebraucht hab, bis ich die richtige Reihenfolge zusammengebracht hatte ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 in der Zeit, die Du brauchst, nach ner Anleitung für nen Speedrun zu suchen, hast Du die paar Episoden auch normal durchgeklickt 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.