Biest221 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade die Delux Edition bestellt. Wieso aber steht da nur Episode 1-3? Kommen nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Moin die hab ich mir auch gegönnt. Hab mir gedacht, wenn's schon "so kurz" ist, möchte ich wenigstens alle möglichen Spielinhalte haben Werde vermutlich heute Abend mal reinschnuppern Schade das es leider nur 3 Episoden hat. Für 25€ kann man für so ein gutes Spiel nichts sagen. Die Entwickler haben sich das echt verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 3 Stunden schrieb madd8t: das hab ich nach den ersten Minuten im Spiel auch gleich gedacht.. wieder zu Hause.. aber sonst muss ich sagen, bin ich schwer enttäuscht.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen keine Bilder von Eichhörnchen mehr zu schießen.. Jetzt hast du meine Welt zerstört ?? Das mit dem Leitfaden ging ja flott ? vor 24 Minuten schrieb Kroloc: auf jeden Fall; vor allem wenn man mal rekapituliert, wann schonmal mehr Geld für weniger Game gefordert wurde (ich denke da grad an die Normalpreis-DLCs für jeweils knapp 20€ zu Tropico 5; klar, man ist ne Weile beschäftigt, aber "mehr Spiel" im Sinne von "was neues" wird es am Ende nicht) Das stimmt allerdings. Vielleicht überraschen uns ja die Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ein neuer Teaser zu Episode 2 Trailer kommt auch noch, vielleicht dauert es nicht mehr lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Der neue Trailer zu Episode 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb marcelreise11: LiS Before the Storm Trophäen Liste wurde aktualisiert und Die Bonus Episode steht immer noch in der Hauptliste Wo finde ich den die Bonus Episode? Bei mir im Menü finde ich nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: puh, erst ein 2,5GB großer Patch und anschließend nochmal ne 5,2GB große Episode 2; da dürfte so mancher DSL-Anschluss ein bisschen in die Knie gehen Leider besteht trotz dieses riesigen Patches immer noch das Problem, dass das Spiel in deutsch auf Full HD offensichtlich falsch skaliert und so der Text beispielsweise im Hauptmenü unten rechts abgeschnitten wird Bei mir lädt kein Patch. Letzte Woche ist der doch sicher schon gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.