klomarvin Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 hab das game und patch und so, aber die bonus-episode wird in der trophäen liste immer noch so angezeigt Zitieren
klomarvin Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Es ist ein Fehler bei der deutschen Übersetzung. Stellt man die PS4 auf englisch wird aus Lebewohl: Before the Storm Complete Episode 1, Episode 2 and Episode 3 of Life is Strange: Before the Storm sollte wenn man episode 3 beenndet hat dann auch diese lebewoll trophäe kommen? troz fehler Zitieren
klomarvin Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 das hoffe ich doch vor 11 Minuten schrieb marcelreise11: Theoretisch schon Zitieren
klomarvin Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 23.11.2017 um 19:13 schrieb marcelreise11: Theoretisch schon kann nix passieren wenn ich kurz mal auf englisch stelle und wieder zurück, um die trophäe so zu verändern das es nicht mehr " lebewohl" heißt? Zitieren
klomarvin Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb marcelreise11: Es passiert nichts ^^ ok, ich dachte schon man wird quassie gesperrt weil man einen deutschen acc hat und dann auf englisch stellt. Zitieren
klomarvin Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 episode 3 komt am 20.12.17 Zitieren
klomarvin Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 08:07 schrieb marcelreise11: Es passiert nichts ^^ also ich habs mal auf englisch gestellt, da wird angezeigt das man episode 1,2,3 beenden muss. un auf deutsch hab ich wieder gewegselt un da steht immer noch beende "lebewohl" Zitieren
klomarvin Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin sofern es nach der englischen Trophäenbezeichnung geht, bekommen wir nach dem Beenden der dritten Episode Platin. Geht es nach der deutschen Trophäenbezeichnung bekommen nur die Käufer der Deluxe-Edition Platin, nachdem "Lebewohl" veröffentlicht und durchgespielt wurde muss man auf englisch stellen und dann müsste es gehen vor 13 Stunden schrieb huligan1993: Die Episode kommt morgen um 18 Uhr https://www.playnation.de/spiele-news/life-is-strange-before-storm/episode-3-erscheint-frueher-als-geplant-id72672.html um 0 uhr kommt so was immer Zitieren
klomarvin Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86: Bei Syberia 2 war das aber ein komplett anderer Fall. Da wurde zuerst die verbuggte EU-Version veröffentlicht, die gepatchte US-Version kam danach. Und offenbar sind die Entwickler zu faul bzw. haben einfach keine Lust, die EU-Version zu fixen... Die Trophäenbeschreibung selbst ist jedenfalls völlig egal. Da könnte auch "Backe backe Kuchen" stehen, das spielt keine Rolle. Das ist einfach nur irgendein String, der bei der Freischaltung einer Trophäe absolut uninteressant ist. Man muss deswegen die Konsole jetzt nicht auf Englisch umstellen. stimmt könnte auch so sein das es nicht verbugt ist da es ja die gleiche liste mit den usa hat, also gleiche liste für alle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.