Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hätte ne Frage zu dem Spiel: Spielt man diesen Teil einfach so dahin? Also ich mein, ohne die Zeit zurückdrehen oder vorspulen zu können? Wie ich gelesen hab, isses die Vorgeschichte vom ersten Teil. Die Zeit, wo Chloe Rachel als beste Freundin hatte. Die zwei haben ja normal diese Fähigkeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb BayernFreak86: Diesmal gibt's keine Superkräfte zum Einsetzen, nein. Aber dennoch auf jeden Fall spielenswert, wenn dir die Charaktere aus Teil 1 gefallen haben. Alles klar, danke. Wenn dann, kauf ichs mir mal, wenns das Spiel auf CD gibt. Das ist aber noch nicht bekannt, wanns auf CD kommt oder? Am Anfang fand ich Teil 1 langweilig..aber nach längerem spielen hats mich immer mehr gefesselt, dass ich wissen wollte, wies weiter geht. Richtig spannend wars dann. Aber dass es nicht auf deutsch ist, hatte mich gestört - ist bei dem jetzigen bestimmt auch so oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Am 8.12.2017 um 21:07 schrieb Nanax14: Before the Storm hat direkt zu Release deutsche Untertitel Teil 1 hatte auch deutschen Untertitel. Ich meinte aber die Sprache, dass man nicht immer unten lesen muss, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist @ BayernFreak86: Naja, dann warte ich trotzdem mal. Kommt bestimmt irgendwann auf disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb Nanax14: Dachte du meintest die Untertitel, die kamen im ersten Teil aber erst nach ein paar Monate per Patch nach. Finde es gut dass das Spiel keine deutsche Synchronisation hat, die sind meiner Meinung nach sowieso immer extrem schlecht und vermiesen einem das Spielerlebnis, aber das sieht ja jeder anders Es gibt gute und schlechte..aber das ist egal. Wenn man unten immer lesen muss und die Geschichte dadurch nicht gescheit verfolgen kann, isses halt blöd.. man muss schnell schnell lesen. Viele Sachen versteht man ja auch so, ohne lesen zu müssen, aber trotzdem ist es blöd, wenns nicht direkt auf deutsch ist.. auch wenns ein echt gutes Game ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, ist bei den meisten der Code eingelöst. Was ist in dem Code alles drin? Braucht man es unbedingt? Die Zusatz Episode ist extra drin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.