Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange Before the Storm

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Mic4slan:

Alles klar, danke. Wenn dann, kauf ichs mir mal, wenns das Spiel auf CD gibt. Das ist aber noch nicht bekannt, wanns auf CD kommt oder?

Am Anfang fand ich Teil 1 langweilig..aber nach längerem spielen hats mich immer mehr gefesselt, dass ich wissen wollte, wies weiter geht. Richtig spannend wars dann. Aber dass es nicht auf deutsch ist, hatte mich gestört - ist bei dem jetzigen bestimmt auch so oder?

Before the Storm hat direkt zu Release deutsche Untertitel

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Mic4slan:

Teil 1 hatte auch deutschen Untertitel. Ich meinte aber die Sprache, dass man nicht immer unten lesen muss, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist ;)

@ BayernFreak86: Naja, dann warte ich trotzdem mal. Kommt bestimmt irgendwann auf disk :)

Dachte du meintest die Untertitel, die kamen im ersten Teil aber erst nach ein paar Monate per Patch nach. Finde es gut dass das Spiel keine deutsche Synchronisation hat, die sind meiner Meinung nach sowieso immer extrem schlecht und vermiesen einem das Spielerlebnis, aber das sieht ja jeder anders ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...