Sepp303 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Wie kann ich denn die 3 Episode runterladen und zocken? Habe es gestern schon versucht und heute auch, habe sogar 15GB neu gezogen aber mitten im Spiel steht bei Eisode 3 installieren, dort drücke ich drauf und dann steht dort Episode2/3 Bundle kaufen. Wenn ich kaufen drücke erhalte ich die Meldung du esitzt bereits den Inhalt. Habe die Deluxe Edition gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb stiller: Hatte vergangene Nacht auch das Problem - echt ätzend! Du musst über den Store die 3. Episode laden, die fies zu finden ist, weil überall LiS Before the Storm Episode 1 steht... Aber da das 3x drin steht, verbirgt sich hinter einem die 3. Episode, was angezeigt wird, wenn du sie anklickst. Das dann laden, was bei mir auch knapp 5 Stunden gebraucht hat Viel Erfolg dir und dann viel Spaß beim Spielen! Achso ist das, dass ist aber irgendwie echt blöd gelöst bei den anderen Episoden war das nicht so. Hatte gestern und heute auch im Store geguckt da aber überall Episiode 1 steht habe ich nicht drauf gedrückt. Jetzt erst nochmal 20 GB ziehen dann kann es los gehen, vielen Dank für deine Hilfe Denke mit der Zusatzepiosde kriegen wir noch 1 Trophy/Trophys dazu, wre ja echt sehr drest wenn die Trophyliste nur für die US zocker gefixt wurde, dann müssen sich die die EU Bürger auch beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ja leider keine neuen Trophys, bin gerade die Episode am ziehen, meine Freundin will unbedingt die Bonus Episode sehen. Danach zock ich "The Town Of Light". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.