DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Ist die Trophäe für das Graffiti am Automaten im Krankenhaus vebugt? Ich spreche nun schon wiederholt den Automaten an, sobald es möglich wird, also bevor man zu Rachel geht. Ich kann interagieren und den Riegel holen, aber danach bekomme ich keine Option, das Graffiti zu machen. Edit: Bei Kapitelwiederholung ging es erst dann, als ich die "Hallo Schwester" vorher erledigt hatte, als ich erst die Automat machen wollte, ging das nicht Bearbeitet 23. Dezember 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ja, die scheinen zusammen zu gehören... danke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.