madd8t Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Couga: Ich bin zu Hause. das hab ich nach den ersten Minuten im Spiel auch gleich gedacht.. wieder zu Hause.. aber sonst muss ich sagen, bin ich schwer enttäuscht.. Spoiler keine Bilder von Eichhörnchen mehr zu schießen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 puuh.. schwer zu sagen.. hab nicht alles erkundet, weil ich schon recht müde war.. wenn man sich aber alles anschaut und durchliest kommt man sicher nicht unter 3h bei weg.. am WE kann ich dir genaueres dazu sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Insgesamt nimmt es mich zwar nicht so mit, wie der erste Teil, aber für eine "Miniserie" (wenn ich jetzt mal die Telltale-Bezeichnung für einen 3-Episoder verwenden darf ) trotzdem ordentlich und spielenswert So ähnlich hab ich beim Spielen der zweiten EP auch gedacht.. Nicht ganz so bös spannend wie das erste Spiel, aber das storytelling (in Bild und Ton) reißt mich total mit, das hat schon Kino-Format.. da könnte sich ttg so einiges bei abschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Spielzeit geht für mich aber vollends klar.. ich denke wenn man nicht nur durchrusht zwecks Trophäen und sich auch alles ansieht, wird man weit über zehn Stunden brauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 hmm.. ich find da hat sich jetzt nicht soo viel getan.. hab im ersten Spiel eigentlich auch schon immer direkt mit dem Tagebuch gearbeitet und die richtige Perspektive zu finden war dann in den meisten Fällen auch nicht so schwer, wenn man die Zeichnung im Tagebuch halbwegs richtig gedeutet hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Kroloc: allerdings erinnere ich mich auch an ein Foto in der Schwimmhalle, wo ich partout nicht wusste, wie das zu knipsen ist welches meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 haa.. ich wusste es..^^ genau bei dem hatte ich auch so meine Probleme.. das Finden war recht einfach, aber die richtige Perspektive war etwas fummelig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Rasterloda: Hier die Graffiti Fundorte für Episode 3 und bislang das einzige Video aufm Markt, bei dem Graffiti #7 nicht als #6 deklariert wird.. merci.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb BM42: Man muss Graffiti Nr. 7 vor der Nr. 6 (Automat) machen, sonst funktioniert es nicht. stimmt nicht.. bzw. kann ich nicht bestätigen.. hab den Automaten auch vor dem Plakat gemacht und keinerlei Probleme gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.