Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Couga:

Ich bin zu Hause. :x

das hab ich nach den ersten Minuten im Spiel auch gleich gedacht.. wieder zu Hause.. :cutecry:

aber sonst muss ich sagen, bin ich schwer enttäuscht..

Spoiler

keine Bilder von Eichhörnchen mehr zu schießen.. xD

Geschrieben

puuh.. schwer zu sagen.. hab nicht alles erkundet, weil ich schon recht müde war.. wenn man sich aber alles anschaut und durchliest kommt man sicher nicht unter 3h bei weg.. am WE kann ich dir genaueres dazu sagen..

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Insgesamt nimmt es mich zwar nicht so mit, wie der erste Teil, aber für eine "Miniserie" (wenn ich jetzt mal die Telltale-Bezeichnung für einen 3-Episoder verwenden darf ;)) trotzdem ordentlich und spielenswert :)

So ähnlich hab ich beim Spielen der zweiten EP auch gedacht.. Nicht ganz so bös spannend wie das erste Spiel, aber das storytelling (in Bild und Ton) reißt mich total mit, das hat schon Kino-Format.. da könnte sich ttg so einiges bei abschauen..

Geschrieben

hmm.. ich find da hat sich jetzt nicht soo viel getan.. hab im ersten Spiel eigentlich auch schon immer direkt mit dem Tagebuch gearbeitet und die richtige Perspektive zu finden war dann in den meisten Fällen auch nicht so schwer, wenn man die Zeichnung im Tagebuch halbwegs richtig gedeutet hatte..

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Hier die Graffiti Fundorte für Episode 3

und bislang das einzige Video aufm Markt, bei dem Graffiti #7 nicht als #6 deklariert wird.. merci.. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BM42:

Man muss Graffiti Nr. 7 vor der Nr. 6 (Automat) machen, sonst funktioniert es nicht.

stimmt nicht.. bzw. kann ich nicht bestätigen.. hab den Automaten auch vor dem Plakat gemacht und keinerlei Probleme gehabt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...