ccfliege Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Bald ist es soweit: Dann heisst es für 2-3 Stunden eine Episode spielen, um dann wieder 2 Monate (oder noch länger wegen Verschiebungen) auf die nächste Episode zu warten und sich zu fragen, warum man sich sowas jedes Mal aufs neue antut Ich freu mich drauf! Bearbeitet 23. August 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Freue mich schon mega auf das Prequel ? vor 4 Stunden schrieb Wryak: Bald ist es soweit: Dann heisst es für 2-3 Stunden eine Episode spielen, um dann wieder 2 Monate (oder noch länger wegen Verschiebungen) auf die nächste Episode zu warten und sich zu fragen, warum man sich sowas jedes Mal aufs neue antut Mir macht es nichts aus. Zocke im November und Januar dann nochmal die vorherigen Episoden von Before the Storm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Wryak: Bald ist es soweit: Dann heisst es für 2-3 Stunden eine Episode spielen, um dann wieder 2 Monate (oder noch länger wegen Verschiebungen) auf die nächste Episode zu warten und sich zu fragen, warum man sich sowas jedes Mal aufs neue antut Ich freu mich drauf! Ich freue mich auch drauf! Auch wenn ich es dann kaum abwarten kann bis die nächste Episode kommt aber was ich noch weniger abwarten kann ist mit dem Kauf zu warten bis alle Episoden da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich werde es mir erst holen wenn alle Episoden draußen sind. Ich bekomme es nicht hin mein angefangenes Spiel erst irgendwann später zu spielen. Aus diesem Grund spiele ich auch nie mehr als 1 Spiel gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Die Zeit zwischen den Episoden gehört zum Gesamterlebnis dazu. Life is Strange hätte für mich niemals die selbe Wirkung gehabt, wenn ich alles am Stück gespielt hätte. Cliffhanger wie am Ende von Episode 3 und 4 wirken doch nur, wenn man eben nicht sofort weiter machen kann. Sonst verpufft der ganze Effekt. Die Wochen der Spekulationen und Fantheorien nach jeder Episode waren ein Teil dessen, was das Ganze für mich so besonders gemacht hat. So hat Life is Strange mein Jahr 2015 für zehn Monate bestimmt und war nicht nur eine Wochenend-Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Couga: Die Zeit zwischen den Episoden gehört zum Gesamterlebnis dazu. Life is Strange hätte für mich niemals die selbe Wirkung gehabt, wenn ich alles am Stück gespielt hätte. Cliffhanger wie am Ende von Episode 3 und 4 wirken doch nur, wenn man eben nicht sofort weiter machen kann. Sonst verpufft der ganze Effekt. Die Wochen der Spekulationen und Fantheorien nach jeder Episode waren ein Teil dessen, was das Ganze für mich so besonders gemacht hat. So hat Life is Strange mein Jahr 2015 für zehn Monate bestimmt und war nicht nur eine Wochenend-Unterhaltung. Kann ich voll und ganz zustimmen. Habe es nämlich bei meinen Kumpel gesehen, mit dem ich nochmal LiS am Stück gespielt habe. Er hat sich da kaum Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte oder war nicht so geschockt wie wir beim Ende von Kapitel 3 und 4, weil er dann eh gleich weiterspielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 20 Stunden schrieb Couga: Die Zeit zwischen den Episoden gehört zum Gesamterlebnis dazu. Life is Strange hätte für mich niemals die selbe Wirkung gehabt, wenn ich alles am Stück gespielt hätte. Cliffhanger wie am Ende von Episode 3 und 4 wirken doch nur, wenn man eben nicht sofort weiter machen kann. Sonst verpufft der ganze Effekt. Die Wochen der Spekulationen und Fantheorien nach jeder Episode waren ein Teil dessen, was das Ganze für mich so besonders gemacht hat. So hat Life is Strange mein Jahr 2015 für zehn Monate bestimmt und war nicht nur eine Wochenend-Unterhaltung. Ja, irgendwie hast du Recht, da hatte man viel Zeit sich Gedanken zu machen usw. Bald ist es soweit und Episode 1 erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 1 Minute schrieb Aya: Bald ist es soweit und Episode 1 erscheint! Hab sie eben schon runter geladen. Morgen Punkt 0 Uhr geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Hoffentlich hat meine PlayStation die auch geladen, muss ich gleich mal gucken. Das wäre so fein! 18 Stunden dauerts noch naja...ja ja ich weiß was habe ich für ein Internet, 125kbits gedrosseltes O2 free aber ich bin froh überhaupt Internet zu haben. Auch wenn ich mir so sehr richtiges Festnetz Internet wünsche. Aber das kann ich leider aus diversen Gründen nicht haben. Bearbeitet 29. August 2017 von Aya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Moin ich werde es diesmal auch so handhaben, dass ich die Episoden dann spielen werde, wenn sie veröffentlicht werden. Hatte beim ersten Teil nur auf die letzte Episode warten müssen, und es stimmt schon: man macht sich mehr Gedanken, wenn man nicht sofort weiterspielen kann. Ich hoffe, das Vergnügen wird trotz nur dreier Episoden nicht zu kurz geraten btw: war da nicht was, mit der Platin-Trophäe und der DeLuxe-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Moin ich werde es diesmal auch so handhaben, dass ich die Episoden dann spielen werde, wenn sie veröffentlicht werden. Hatte beim ersten Teil nur auf die letzte Episode warten müssen, und es stimmt schon: man macht sich mehr Gedanken, wenn man nicht sofort weiterspielen kann. Ich hoffe, das Vergnügen wird trotz nur dreier Episoden nicht zu kurz geraten btw: war da nicht was, mit der Platin-Trophäe und der DeLuxe-Version? Aktuell sieht es noch so aus, dass man für Platin die Deluxe-Edition braucht. Denn für die Zusatzepisode "Farewell" gibt es eine Gold-Trophy, die in der Trophäenliste des Hauptspiels enthalten ist (also keine eigene DLC-Liste). Kann natürlich sein, dass es die Zusatzepisode irgendwann auch einzeln zu kaufen gibt. Die Entwickler haben aber mitgeteilt, dass das nur ein Versehen war und dass man an einer Lösung arbeite...also mal schauen. Ich werde warten, bis alle Episoden draußen sind. Ich hoffe nämlich immer noch auf eine Disk-Version (vielleicht sogar inklusive Soundtrack wie bei Teil 1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vielen Dank für die Info @BayernFreak86, da lass ich mich mal überraschen zumindest hab ich jetzt auch mal gesehen, wie ein vorbestellter Titel vor dem Download auf der PS4 aussieht, inkl. Countdown, witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 1 Stunde schrieb BayernFreak86: Ich hoffe nämlich immer noch auf eine Disk-Version. Sollte die kommen, werde ich es wie beim ersten Teil handhaben: einfach nochmal kaufen. Tolle Entwickler unterstütze ich auch gern mehrfach. Life is Strange besitze ich insgesamt fünf mal. (Digital PC, PS3, PS4 und Retail PC, PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 5 Stunden schrieb BayernFreak86: Aktuell sieht es noch so aus, dass man für Platin die Deluxe-Edition braucht. Denn für die Zusatzepisode "Farewell" gibt es eine Gold-Trophy, die in der Trophäenliste des Hauptspiels enthalten ist (also keine eigene DLC-Liste). Kann natürlich sein, dass es die Zusatzepisode irgendwann auch einzeln zu kaufen gibt. Die Entwickler haben aber mitgeteilt, dass das nur ein Versehen war und dass man an einer Lösung arbeite...also mal schauen. Ich werde warten, bis alle Episoden draußen sind. Ich hoffe nämlich immer noch auf eine Disk-Version (vielleicht sogar inklusive Soundtrack wie bei Teil 1). Bis jetzt ist nur bekannt das es ein Upgrade auf Episode 2 & 3 Sowie die Deluxe Edition geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Die Entwickler haben ein Update zur Platin veröffentlicht. Mit dem Release von Episode 2 wird die Trophy-Liste gefixed. Dann braucht man die Deluxe Edition nicht mehr für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Noch 4 1/2 Stunden. Würde am liebsten jetzt schon ne Runde schlafen, bin aber nicht müde genug. Naja, müssen es nachher Energy-Dinks richten. Bearbeitet 30. August 2017 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Die Frage ist noch, ob die Bonusepisode als DLC zählt und man sie somit für 100% braucht? vor einer Stunde schrieb Couga: Noch 4 1/2 Stunden. Würde am liebsten jetzt schon ne Runde schlafen, bin aber nicht müde genug. Naja, müssen es nachher Energy-Dinks richten. Du Glücklicher kannst nachher spielen. Muss noch bis Montag warten, weil meine Kumpels es live und blind bei mir sehen wollen. Wenigstens gibt es das Dynamische Thema schon mal als Vorgeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade die Delux Edition bestellt. Wieso aber steht da nur Episode 1-3? Kommen nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Biest221: Gerade die Delux Edition bestellt. Wieso aber steht da nur Episode 1-3? Kommen nicht mehr? Nein, es wird diesmal nur drei Episoden geben. Wobei es aber in der Deluxe-Edition noch eine zusätzliche Bonusepisode mit Max geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.