DerSchwarzeGraf Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Auch mal die ersten Golfversuche hinter mich gebracht, bis auf ein, zwei Trophys klingt das ja alles machbar - gefühlt nur etwas zeitintensiv... aber für zwischendurch nicht das schlechteste Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Lolsberg: Würde ich so unterschreiben, aber: Habe mir das Spiel letztens im Sale für 19,99€ im Store geholt und wollte es auch "für zwischendurch" spielen. Das Ende vom Lied: Spiele derzeit nichts anderes und habe sogar Horizon: Zero Dawn dafür unterbrochen weil ich nicht mehr vom Golfplatz runterkomme Kann ich bestätigen. Gestern mit den Worten "Nur kurz die Juwelen holen und den einen Revenge-Char schlagen" rein... war dann Kato und ich konnte die ganzen Fische noch holen. Für 20.- € definitiv ein gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 2 der 3 DLC-Kurse sind zur Zeit im Store im Angebot: Nam Rong Bay Country Club für 2,99 € und Green Country Club für 2,49 €. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.