G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, frage mich die ganze Zeit, was diese goldenen und die silbernen Trophys vor den Spielen bedeuten. Z.B. vor NBA 2K10 ist eine goldene und vor NBA LIVE 2010 eine silberne... freue mich schon drauf erleuchtet zu werden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Goldene Trophäen: Neue Beiträge Silberne Trophäen: Keine neuen Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das wusstest du jetzt gut 5 Monate nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab mich auch immer gefragt was das bedeutet ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 steht ja aber gannnnzzzzz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich wusste das echt nicht @ der hier nur putzt stimmt, dass steht wirklch ganz unten aber soweit unten war ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.