Savyna Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Tito: Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter... Ich hole es trotzdem nochmal hoch, da meine Frage perfekt dazu passt... Ich habe die Story schon vor Jahren einmal durchgespielt. Danach wird man ja wieder vor der Hauptquest im Spiel abgesetzt. Ich habe noch kein "Neues Spiel +" erstellt! Nun habe ich das Spiel nochmal rausgeholt und wollte noch ein paar Trophäen sammeln. Die hier thematisierte Trophäe habe ich noch nicht. Kann ich die Trophäe jetzt noch irgendwie bekommen oder hätte ich tatsächlich vorm ersten Durchspielen den Speicherstand anlegen müssen? Angeblich gibt es doch keine verpassbaren Trophäen, oder? Wäre für ne Info dankbar! ? Laut Internet kannst du die Trophäe immer noch bekommen. Nach dem Durchspielen wirst du ja vor die Mission "Drohende Schatten" zurückgesetzt, in der die Trophäe getriggert wird. Jetzt musst du erst alle relevanten Nebenmissionen, die du noch nicht gemacht hast, nachholen. Hast du die beendet, musst du einfach die Hauptquest weiter führen und die Trophäe sollte aufploppen. Bearbeitet 26. Januar 2021 von Savyna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 46 Minuten schrieb Tito: Ah, ok. Kann ich irgendwo nachsehen, ob ich ggf eine Nebenquest "falsch" beendet habe? Also so, dass ich durch den Ausgang ggf keinen Verbündeten erhalte? Oder kann das nicht passieren? Richtig. Deine Antworten in den Nebenquests haben keine negativen Konsequenzen, sie kommen trotzdem zur Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.