madd8t Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Die Arbeiten am Guide sind abgeschlossen. Tipps, Anregungen, Änderungsvorschläge, Lob und Kritik bitte nur hier im Thread posten, und bitte nicht per PN. Bitte kein Feedback im PSN! Vorwort: Wie schön es doch ist, wenn es zu einem Spiel wie diesem im Netz massig Guides, Lösungen und Videos zu finden gibt. Genauso schade ist es dann, wenn man merkt das man zu viel Zeit mit dem Suchen verbracht hat, weil man im Spiel dann feststellt, dass das doch nicht alles so klappt wie gesehen und man doch noch selbst Hand anlegen muss. Ob dafür Unterschiede in den Versionen auf den unterschiedlichen Plattformen die Ursache sind, weiß man auch nicht so recht. Es bleibt auf jeden Fall störend, wenn man Hilfe sucht und findet, aber diese dann nicht zum gewünschten Erfolg führt. Um künftigen Spielern die leidige Suche zu ersparen hab ich mich dann dazu entschlossen diesen Guide hier aufzusetzen, mit Lösungen zu allen Brücken. Beim Lösen der einzelnen Brücken bin selbst zunächst nicht nach anderen Guides vorgegangen, sondern hab mein Glück selbst versucht, was ich auch jedem, der jetzt nicht gerade auf eine schnelle Platin aus ist, an Herz legen möchte. Sobald ich dann mal einen Abschnitt beendet hatte, habe ich mir andere Lösungen daher genommen, ausprobiert, mit meinen verglichen, etc. Für diesen Guide habe ich dann die (meiner Meinung nach) besten, einfachsten oder schnellsten Lösungswege zusammengetragen. Teils werden hier Lösungen anderer Guides gezeigt, genauso wie auch Eigenkreationen von mir dazwischen sind. Alle hier gezeigten Lösungen sind auf der PS4 gespielt worden und funktionieren dort auch. Viel Spaß beim Bauen. Allgemeine Infos und Tipps: Die Lösungen dieses Guides sind manchmal ziemlich hart an der Grenze, will heißen: die Brücken werden teils schon sehr belastet, tragen aber die Fahrzeuge. Dadurch das die Brücken teils echt am Limit sind, ist natürlich beim Bau auch immer etwas vom Budget übrig geblieben, so dass man immer nochmal hier und da etwas nachflicken kann, sollte eine Brücke unerwarteterweise doch einmal nicht tragfähig sein. Bei manchen der hier gezeigten Lösungen kann es vorkommen, dass Teile der Brücke zerstört werden. Dies ist aber nicht zwingend auch ein Fehler in der Lösung, da es die Fahrzeuge dennoch schaffen das Ziel zu erreichen. Stahlseile sind im Spiel ziemlich overpowered. Sobald ihr eine Brücke bauen müsst und Stahlseile zur Verfügung habt: baut Hängebrücken. Dafür lasst die Fahrbahn einfach ein wenig durchhängen und verspannt mittels kurzer, senkrechter Streben unterhalb der Fahrbahn die Stahlseile unterhalb. Sieht zu Beginn der Simulation meist nicht sehr vertrauenswürdig aus, hält aber enorm viel. Mit Stahlträgern lassen sich teilweise auch gute Hängebrücken bauen, hier ist jedoch das Eigengewicht der Träger zu berücksichtigen. Brücken die ihr nur mit Holz bauen könnt sind in der Regel recht kostspielig und es muss meist jeder Dollar sinnvoll investiert werden. Achtet bei Brücken rein aus Holz darauf Verstrebungen die als Auflager dienen nicht mit zu stumpfen Winkeln zu bauen. Bei den späteren Durchgängen mit Tanklastern ist es bei hölzernen Brücken oftmals ratsam die Fahrbahn nicht durchhängen zu lassen, sondern leicht bogenförmig nach oben gerichtet zu bauen. Hinweis: Solltet ihr in einem Abschnitt direkt alle acht Brücken mit Lastern abschließen, so schaltet die Trophäe für die Autos zunächst nicht frei. Damit sie freigeschaltet wird, müsst ihr noch eine beliebige Brücke des Abschnitts mit Autos wiederholen. Solltet ihr Fehler in dieser Leitfadenergänzung finden, postet sie bitte hier im Thread. Ebenfalls Ergänzungen und Anregungen dürft ihr gerne hier posten. Inhaltsverzeichnis: Post #2 - Camatuga Islands - Autos und Laster Westlands Central Mainland The Ridge Eastern Mainland Tamassee Post #3 - Camatuga Islands - Tanklaster Westlands Central Mainland The Ridge Eastern Mainland Tamassee Post #4 - Tiltin' Islands - Autos und Laster Tiltin' North Tiltin' West Tiltin' East Post #5 - Tiltin' Islands - Tanklaster Tiltin' North Tiltin' West Tiltin' East Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Camatuga Islands - Autos und Lasterpost2 Westlands:2.1 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Central Mainland:2.2 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler The Ridge:2.3 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Eastern Mainland:2.4 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Tamassee:2.5 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Camatuga Islands - Tanklasterpost3 Westlands:3.1 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Central Mainland:3.2 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler The Ridge:3.3 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Eastern Mainland:3.4 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Tamassee:3.5 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Tiltin' Islands - Autos und Lasterpost4 Tiltin' North:4.1 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Tiltin' West:4.2 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Hinweis: Vom Befestigungspunkt an der Decke führt ein Stahlseil senkrecht nach unten. Im Bild leider etwas schlecht zu erkennen. Tiltin' East:4.3 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Hinweis: Vom oberen Befestigungspunkt am Stahlträger rechts führt ein Stahlseil waagerecht nach links. Im Bild leider etwas schlecht zu erkennen, jedoch zusätzlich noch durch den Cursor hervorgehoben. Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Tiltin' Islands - Tanklasterpost5 Tiltin' North:5.1 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Tiltin' West:5.2 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Hinweis: Vom Befestigungspunkt an der Decke führt ein Stahlseil senkrecht nach unten. Im Bild leider etwas schlecht zu erkennen. Tiltin' East:5.3 Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Hinweis: In den Spoilern unterhalb der Gesamtansicht findet ihr noch zwei Detailaufnahmen, da der gesamte Bereich der Brücke doch etwas groß geraten ist und die Feinheiten schlecht erkennbar sind. Spoiler Linker Bereich der Brücke: Spoiler Spoiler Rechter Bereich der Brücke: Spoiler Hinweis: Die vier zentralen Befestigungspunkte des Stahlträgers sind nochmal mit Stahlseilen verspannt. Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Brücke Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Am 21.8.2017 um 18:10 schrieb madd8t: Inhalt unsichtbar machen Tamassee - 8. Brücke: Kann es sein, dass du unten Links die mittlere Strebe vergessen hast? Ohne die Strebe klappt es bei mir nicht, wenn ich sie aber hinzuüge (so wie auf der rechten Seite), dann klappt es problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb NGDMF: Kann es sein, dass du unten Links die mittlere Strebe vergessen hast? Ohne die Strebe klappt es bei mir nicht, wenn ich sie aber hinzuüge (so wie auf der rechten Seite), dann klappt es problemlos. schon komisch.. ich kann mich erinnern das meine selbst kreierte Brücke recht aufwändig war und dann hab ich einige aus anderen Guides probiert.. die funzten auch nicht so recht und schließlich ist das was jetzt im Guide zu sehen ist dabei rausgekommen.. ich bin mir auch noch sehr sicher das mit der Strebe versucht zu haben, was allein wegen der Symmetrie schon logisch erscheint, und es nicht geklappt hat.. und nun hab ich die Brücke nochmal nachgebaut und ohne Strebe ging es nicht.. verrückt.. aber das ist halt wie in den allg. Infos beschrieben, die Brücken verhalten sich nicht immer gleich, wenn sie grenzwertig gebaut sind und man mehrmals die Autos oder Trucks drüber fahren lässt.. danke auf jeden Fall für dein Feedback.. ich hab in den screenshot jetzt noch eine Strebe dazu geschmiert..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Ein paar Brücken von den Lösungen funktionieren nicht vom Tanklaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.