Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.64

Recommended Posts

Geschrieben

Wird wohl Richtung 30 Stunden gegangen sein.

Erster Durchlauf auf "Extrem Schwierig" hat die meiste Zeit verschlungen, da ich an einigene Stellen mehrere Versuche gebraucht habe, teilweise auch sehr viel mehrere...

Die Restlichen Trophäen und "Weg de Kriegers" waren dann in etwa 3 Stunden durch.

Geschrieben

Dürften knappe 30h gewesen sein. 1. Durchgang auf mittel in knappen 10h, 2. Durchgang extrem ca. 7-8h, 3. Durchgang Level 1-4 ohne Waffen- oder Sprengstoffkills 1h und die restliche Zeit ging für die Schätze und die anderen Trophäen drauf

Geschrieben

Ich habe knapp unter 20 Stunden gebraucht mit 2 Durchgängen, wobei ich bei Extrem schwer auf die freien Waffen und unendliche Munition zurückgegriffen habe (gezielt hab ich aber selbst, sonst wäre es zügiger gegangen). Tolles Spiel.

Geschrieben

Ich habe mit 11-20 Stunden abgestimmt, da ich ca. 15.15 Stunden für die Platin benötigt habe.

• 1. Durchgang "Mittel": ca. 7 Stunden
  • 2. Durchgang "Extrem Schwer": ca. 6.45 Stunden
  • Restliche Trophäen über Kapitelauswahl erspielen: ca. 1.5 Stunden

Geschrieben

Hab für 31-40 gestimmt.

Da ich erst auf leicht und dann auf Sehr schwer gespielt habe, hat's natürlich gedauert.

Aber so konnte ich alle Schätze suchen, Bilder machen usw. und war dann frei beim 2. Run.

Schönes Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...