Stevo234789 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo Ich habe vor ein paar Tage die PS4 gekauft Brauche eine Psn Mitgliedschaft um online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Stevo234789: Hallo Ich habe vor ein paar Tage die PS4 gekauft Brauche eine Psn Mitgliedschaft um online zu zocken? Ja die wird benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ja, PS+ (nicht PSN Mitgliedschaft ) ist zwingend erforderlich zum Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Kommt darauf an welche Spiele z.B Black Ops 3 braucht man keine PS+. Aber ich empfehle es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Spiele, die ausschließlich online spielbar sind, benötigen kein PS+. Alle anderen eben schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ohne Plus macht es doch keinen Sinn sind wir mal ehrlich. Ausser für Leute die wirklich nur ein und das selbe Spiel spielen will das kein Plus braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Zum onlinespielen ist es zwingend erforderlich, sei es z.b. Destiny, cod, battelefield, battlefront usw. Wer sowas spielen will, kommt nicht drumherum, jedoch z.b. Diese free 2 Play Spiele wie neverwinter, skyforge etc. Diese sind wiederum ohne eine PS+Mitgliedschaft spielbar, ebenso ff14,das jedoch nur weil man dort nen monatsbeitrag an square Enix abdrücken muss. Ich würde definitiv empfehlen eine PS+Mitgliedschaft zu abonnieren. Hat ja Vorteile, wie onlinegaming, oder die monatlichen Gratisspiele, die ja nun auch gut sind. Zudem hat man ja auch durch die Mitgliedschaft auch noch sehr gute Rabatte im store, gut die heben den Preis um 10€ an, jedoch ist das für 1jahr trotzdem recht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: oder die monatlichen Gratisspiele Die Spiele sind nicht gratis sondern Teil des Services PS+. Zahlt man PS+ nicht mehr kann man die Spiele nicht mehr spielen, deswegen sind sie nicht gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 2 Stunden schrieb mstyles: gut die heben den Preis um 10€ an, jedoch ist das für 1jahr trotzdem recht günstig. Zudem gibts jedes Jahr Aktionen bei denen man es für 35€/Jahr bkeommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 16 Stunden schrieb ak666mod: Die Spiele sind nicht gratis sondern Teil des Services PS+. Zahlt man PS+ nicht mehr kann man die Spiele nicht mehr spielen, deswegen sind sie nicht gratis Das ist mir schon klar. Jedoch wusste ich nicht wirklich wie ich es am besten verständlich ausdrücken sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.