Forseti777 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich habe soeben eine Meldung von April 2017 gesehen. Square plant wohl den ersten Teil neu aufzulegen. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Der freut sich den ebenfalls? Ich persönlich fande den ersten Teil wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Forseti777: Ich habe soeben eine Meldung von April 2017 gesehen. Square plant wohl den ersten Teil neu aufzulegen. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Der freut sich den ebenfalls? Ich persönlich fande den ersten Teil wesentlich besser. Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Damit keine Missverständnisse aufkommen: Nier bekomt keine Neuauflage im Sinne von Remake oder PS4-Port, sondern die PS3 Version bekam einen Reprint in Europa. Sprich sie wurde einfach neu gepresst. Den Reprint gibt es im Online-Store von Square ENix zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 8 Minuten schrieb HellKaiser: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Nier bekomt keine Neuauflage im Sinne von Remake oder PS4-Port, sondern die PS3 Version bekam einen Reprint in Europa. Sprich sie wurde einfach neu gepresst. Den Reprint gibt es im Online-Store von Square ENix zu kaufen. Aso Schade, das habe ich überlesen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 2 Stunden schrieb HellKaiser: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Nier bekomt keine Neuauflage im Sinne von Remake oder PS4-Port, sondern die PS3 Version bekam einen Reprint in Europa. Sprich sie wurde einfach neu gepresst. Den Reprint gibt es im Online-Store von Square ENix zu kaufen. Habe ich auch gelesen. In Media Markt und Saturn sind sie vorrätig vorhanden. Wer das Spiel noch nicht hat: Kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.