ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hi Jungs, hab immerwieder bei Anfragen im PSN (ohne Text) das Problem, nicht zuordnen zu können, ob derjenige aus dem Forum ist oder nicht. Da ich mom. nur Leute von hier annehmen möchte ( 150 Plätze sind nicht viel), hab ich bei denen, die einen anderen Nick als hier im Forum haben, Zuordnungsprobleme. Ist es irgendwie möglich eine Liste einzupflegen (mit Suchfunktion, oder so) in der die PSN-IDs der User hier im Forum drin stehen? Oder gibt es das hier sogar schon und ich bin nur wieder zu trottelig, es zu finden? THX schon mal:biggrin:.
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Ist ja noch schlimmer. Hab 80 oder etwas weniger drin. Viele von Burnout, LBP und HdR. (Forumfremd)
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Es gibt ja diesen PSN-ID Thread. Dort kann jemand eine Liste erstellen.
Augustus_04 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Diese "100er" Grenze nervt ziemlich. Wegen der T-Mobile Trophy letztens musste ich zig Leute die ich aus SPielen kenne löschen. Hoffentlich schraubt es Sony bei der nächsten FW auf 200 hoch.
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Diese "100er" Grenze nervt ziemlich. Wegen der T-Mobile Trophy letztens musste ich zig Leute die ich aus SPielen kenne löschen. Hoffentlich schraubt es Sony bei der nächsten FW auf 200 hoch. Sony zieht erst nach, wenn MS die Grenze hochschraubt. 360 hat ja, wie du sicher weißt, auch die 100er-Begrenzung.
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Sony zieht erst nach, wenn MS die Grenze hochschraubt. 360 hat ja, wie du sicher weißt, auch die 100er-Begrenzung. Warum sollte das ein Grund sein ...
Augustus_04 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Sony zieht erst nach, wenn MS die Grenze hochschraubt. 360 hat ja, wie du sicher weißt, auch die 100er-Begrenzung. Ne, wusste ich nicht. :emot-keke: Dann müssen wir wohl auf MS warten.
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Warum sollte das ein Grund sein ... MS hat angekündigt, dass man bald noch mehr Kontakte adden kann. Sony wird sicher nachziehen. Aber von selbst? Ne, ohne Druck der Community passiert da nicht viel.
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Es gibt ja diesen PSN-ID Thread. Dort kann jemand eine Liste erstellen. Dort sind aber nur Leute drin, die geaddet werden wollen. Ich suche eine Liste in der steht, welche Namen im PSN verwendet werden. Bei einigen ist´s ja kein Problem (gleich), bei RL-Friends auch nicht. Aber manchmal hab ich 5-6 Anfragen wegen z.B. Herr der Ringe, die ich nicht kenne. Würde dann einfach kurz hier irgendwo nachsehen können, obs Forummitglieder sind, bevor ich jemanden raushau.
SnowFoX Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 aber wer ist denn dann in der pflicht? mußt du denn leuten hinterher laufen wenn die nix richtiges in die mail reinschreiben? also ich würde da niemanden hinterher laufen
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Mmhh, stimmt auch wieder. Hab immer drum gebeten, was reinzuschreiben.
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ich bitte niemanden. jeder den ich nicht kenne oder der nicht begruenden kann warum ich ihn als freund adden soll, wird konsequent ignoriert und geloescht. ein einfaches "please add me" reicht da nicht.
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Ok. Dann seh ich das Topic als erledigt an und halte mich an eure Aussagen. Steht nix in der FA = Rauswurf . THX
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Ok. Dann seh ich das Topic als erledigt an und halte mich an eure Aussagen. Steht nix in der FA = Rauswurf . THX So mach ich das eigentlich auch. Wenn derjenige aus dem Forum ist, wird er sich schon melden oder erneut eine Anfrage schicken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.