FatLace Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 würde das Spiel nehmen, adresse habe ich @maexpayne666 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Spiel ging heute an @FatLace Sendungsnummer RR669869923DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2018 Prima und gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Am 30.3.2018 um 18:28 schrieb FatLace: Spiel ist angekommen Wie schauts mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 gab es eine Verlängerung? @Amedala @FatLace ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor einer Stunde schrieb susu: gab es eine Verlängerung? @Amedala @FatLace ? Habe Amedala vorhin angeschrieben und um ihre Adresse gebeten. Undead ist seit Mitte März nicht mehr im Forum gewesen und müsste mir eigentlich Silence abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ach du hast die Platin schon? Eine Antwort auf die Frage davor hätte mir genügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hab ihm die Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Sry hab es gestern nicht mehr geschafft aber Spiel ist angekommen, Kette kann geschlossen werden. Aber es ist ein Kratzer und Fingerabdrücke auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 39 Minuten schrieb Amedala: Aber es ist ein Kratzer und Fingerabdrücke auf der Disc. Häufig wird der Zustand, falls überhaupt etwas zu gesagt wird, als einwandfrei beschrieben. Besonders skurril, wenn ich eine Disc vorher schon geschenkt bekommen und Fingerabdrücke, etc erwähnt habe. Heißt also immer, "alles gut" und am Ende bekommt man dann ne verranzte Disc zurück. Werd mir wohl auch nicht mehr die Mühe machen, den Zustand zu beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wie bitteschön geraten überhaupt Kratzer auf die Disk? Ich mein, es gibt ein paar PS4 Geräte wo das Laufwerk beim einziehen durchgezogene "Fettstreifen" hinterlässt. Die sehen auf dem ersten Blick aus wie Kratzer, sind jedoch mit Feingefühl abwischbar. Aber richtig sichtbare Kratzer? Rammen hier vereinzelte Leute den Datenträger zurück in die Hülle und verfehlen dabei die Mitte oder schmeisst ihr das Ding leichtsinnig durch die Gegend weils kein Eigentum ist? Oder rutscht euch vor lauter Hektik die Scheibe versehentlich aus der Hand? "Woah geil, geil man...schnell Platin holen...ohh ! Ups, fallen gelassen" Wenn ich mir meine GameCube Spiele (hab nix älteres) anschaue, die beim auswechseln 100x in der Hand waren... da sind bspw. keine Gebrauchsspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich entferne ja Fingerabdrücke immer vorsichtig, wenn die Spiele bei mir ankommen. Habe auch ne Freundin, da packt mich das kalte Grauen, wenn ich sehe, wie sie Spiele in die PS4 legt.... Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.