marvelfanboy Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Spiel ist irgendwann heute angekommen, mein Weibchen hat die Post entgegen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Prima viel spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Platin erreicht und die letzten vier angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Glückwunsch und ich weiß Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 @FatLace ist der einzige der kann, aber erst ab nächste Woche damit du bescheid weißt okay kleine Änderung: Spiel geht montag an @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Doch nicht editiern das wird doch nicht als neuer Beitrag angezeigt und kann dann übersehen werden. Im PK-Bereich ins Mehrfachposts erlaubt und erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb susu: Doch nicht editiern das wird doch nicht als neuer Beitrag angezeigt und kann dann übersehen werden. Im PK-Bereich ins Mehrfachposts erlaubt und erwünscht mh hab ich das editiert? okay war nicht meine Absicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Mehrfachposts werden oft auch zusammengefasst oder? Steht ja auch nicht dran, dass editiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wenn da ne Stunde oder wars ne halbe Stunde zwischen ist, dann wirds nicht mehr zusammengeführt. Über mehrere Tage wirds definitiv nicht mehr zusammengefasst Für mich steht dran, dass es editier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich weiß Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Spiel ist raus an @susu Sendungsnummer: RR 5724 2189 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Spiel ist auch schon in sehr guten Zustand angekommen Mal sehen, ob ich nachher noch anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Platin Das True Ending war das schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Spiel ist unterwegs zu @maexpayne666 Sendungsnummer: RR 6708 3619 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Super viel Spaß Danke fürs Bereitstellen Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2018 Glückwunsch @susu Viel Spaß beim skippem @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Danke schonmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Kurzer Zwischenstand @FatLace meldet sich nach seiner aktuellen PK @UndeadDreadhead hat die Nachricht noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 Glückwunsch zur Platin. Falls nächste Woche keiner von beiden Zeit hat dann schließen wir die Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.