marvelfanboy Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 So dann will ich auch noch eine weitere Novelle lesen, falls ich darf "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Platin hole ich heute. Spiel geht Montag an Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ging heute raus. RR 5708 9948 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Mich bitte austragen, ich konnte mir das spiel leihen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Spiel ist heute in einer Belgischen 50€ PSN Guthaben Box angekommen. Disc sieht einwandfrei aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Platin ist erspielt und die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Abnehmer ist gefunden. Das Spiel geht spätestens Dienstag an lenart123. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Welchen Guide sollte man hier am besten nutzen? Eu? Us? Ch? Sind ja 2 angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: Welchen Guide sollte man hier am besten nutzen? Eu? Us? Ch? Sind ja 2 angegeben EU/US, ist ja auch das entsprechende Spiel, hab den auch genutzt und alles war wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Spiel ging heute raus an @lenart123 Sendungsnummer: RT 9773 4617 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 So alles nachgetragen. Seid alle aufgenommen oder ausgetragen. Glückwunsch an die die Platin bekommen haben während meiner Abwesenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 @lenart123 Wie schauts denn aus? Laut Sendungsverfolgung soll das Spiel gestern angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Tachi: @lenart123 Wie schauts denn aus? Laut Sendungsverfolgung soll das Spiel gestern angekommen sein. Spiel ist vorgestern angekommen. CD im tadellosen Zusand. Konnte wegen Internet Problemen nicht schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist vorgestern angekommen. CD im tadellosen Zusand. Konnte wegen Internet Problemen nicht schreiben... Dann ist ja alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Platin erhalten und den Rest angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Heute erfolgreich an @marvelfanboy verschickt. RR 5861 3334 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Glückwunsch zur Platin. Weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.