BlackDasher Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Gestern platiniert. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Glückwunsch und prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Bei mir funktioniert das Nachrichten schreiben seit gestern nicht mehr. Kann mit @Name keine Personen automatisch hinzufügen und beim manuellen hinzufügen wird angezeigt, dass derjenige, keine Nachrichte empfangen kann. Daher muss ich hier anfragen. @lenart123@FatLace@UndeadDreadhead@erni54321@WTNandino@Aii@MrKot007 Bitte bei mir per PN melden, wenn ihr Zeit habt, ansonsten nicht antworten. Ich versuch derweil das Problem mit Support zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Keiner hat derzeit Zeit. Versuche es nach den Feiertagen erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ok weiß ich Bescheid. Schöne Feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Oh, dachte, ich hätte hier schon teilgenommen. Na dann: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Spie ging heute an MrKot007 RR 2001 5670 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Prima dann viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Frohes Neues Jahr alle zusammen. @MrKot007 Glückwunsch zur Platin und wie läuft die Abnehmersuche? @Tachi Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Gerade nochmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Spiel verschickt an @WTNandino Spoiler RM268241230DE Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Aus zeitlichen und beruflichen Gründen möchte ich mich aus dieser PK abmelden. Danke für die Aufnahme und das Verständniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Spiel kam vorhin an. Zustand 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Fertig. Endlich alle 10 Versionen von Root Letter platiniert. ? Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 @Warci: Gudde Morge. ?? Sorry, hab das Spiel gestern auf‘m Weg zur Arbeit vergessen mitzunehmen. Ging erst vorhin raus. SN editiere ich später wenn ich Zuhause bin rein. RR607516912DE @Amedala: Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hey, Spiel ist heute angekommen. Disc hat ein paar "Schlieren", können aber vom Laufwerk stammen. Nix dramatisches. Dann schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.