ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Platin freigeschaltet und habe die drei letzten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke @Timo1101, hab ich echt übersehen. Sie ist natürlich auch eingetragen. Glückwunsch @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 1.12.2017 um 23:30 schrieb ItachiSaix: Platin freigeschaltet und habe die drei letzten angeschrieben Bin mir nicht sicher ob du mich angeschrieben hast, könnte vermutlich das Spiel ab Ende dieser Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 1.12.2017 um 23:30 schrieb ItachiSaix: Platin freigeschaltet und habe die drei letzten angeschrieben Wieso die letzten 3 Teilnehmer? Ich zähle 8 verbleibende Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb Timo1101: Wieso die letzten 3 Teilnehmer? Ich zähle 8 verbleibende Teilnehmer? Weil einige zeitlich nicht konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 @lenart123 @Aii @UndeadDreadhead @FatLace @erni54321 Wer er kann von euch denn? Der möge mir seine Adresse schicken. Edit: Fatlace ja schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich würde nach Borderlands gerne Root Letter nehmen danach würde ich sofort Lego Marvel Avangers PS4 nehmen. Habe schon 5. Root Letter erfolgreich abgeschloßen. Also sollte Nummer 6. ebenfalls leicht von der Hand gehen. Bin vermutlich am Sonntag abend mit Borderlands fertig, dann könnte ich dieses Spiel nehmen und anschließend Lego Marvel Avengers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Das Spiel geht heute abend an BlackDasher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Spiel ist unterwegs RR 2105 9468 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Prima, weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 @BlackDasher laut Sendungsverfolgung sollte das Spiel schon seit gestern bei dir sein. Bitte mal bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 @susu Ich war vor 5 Minuten am Briefkasten und es liegt nichts drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Holy sh... Was macht die Post?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Sollte das Spiel am Montag nicht da sein, ruf ich dort an. Ist ja versichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 So war's doch bei Mirrors Edge auch, stand drin dass es schon lange bei Audi sein müsste und sie hat es zwei Tage später vom Nachbarn bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 @Hausaffe- Bei mir lag aber auch kein Schreiben der DHL im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb BlackDasher: @Hausaffe- Bei mir lag aber auch kein Schreiben der DHL im Briefkasten Ich schätze Mal bei ihr auch net, sonst wären keine zwei Tage vergangen, aber ja keine Ahnung Post halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Huch jetzt steht da es liegt im Logistikzentrum Essen...also doch erst mal warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Spiel lag heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Dann bin ich ja beruhigt. Viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.